Wer hat Mokka Diesel oder 1,6L. gefahren.

  • Wer hat Mokka Diesel oder 1,6 L- gefahren?
    Welche Händler haben die beiden Fahrzeuge am Hof.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Leider hat den Diesel bis jetzt keiner zur Gesicht bekommen. Bei meinem FOH gab es auch nur den 1.4 Turbo für die Probefahrt .

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe das Glück gehabt den Diesel als Automatik Probe zu fahren.


    Wie ich finde ist der Diesel vom Geräuschpegel doch ganz schön laut, das bekommen sie bei anderen Modellen besser hin (Astra J 1,7L Diesel).
    Die Automatik hat mich hingegen beeindruckt, wenig Verzögerung beim Gas geben und doch relativ ruckelfreies schalten in die nächsten Gänge.



    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Man beachte das Datum :thumbup:


    Ich weiß, aber da das Thema noch offen ist, dachte ich es interessiert noch jemanden :floet:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ja! Mich zum Beispiel! :thumbup:


    Danke für Deine Schilderung!


    Habe den 1,7 CDTI zwar jetzt schon in meinem Meriva B, konnte den aber nicht im Mokka probefahren.


    Insofern bin ich da für jede Schilderung dankbar.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hi Björn,


    na da hat die Wartezeit :floet: ja bald ein Ende :D. Ich hab mich mit youtube die 9 Monate Wartezeit aufgemuntert. Aber die Zeit verging wie im Flug, und dann saß ich mit einem DAUERGRINSEN :D drin.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: