Kunststoffpflege

  • Genommen habe ich das Pss.Solange ich das noch irgendwo bekomme werde ich das auch weiter nehmen :)


    Obwohl das hält ewig und 3 Tage.Man braucht nicht Unmengen davon :D
    Ich bin damit super zufrieden :thumbup:

    Dateien

    Gruß Markus


  • Ich nehme es nur für außen!!!


    Da haben wir hier im Thread auch mal drüber gesprochen!Ab Beitrag 170 !!

    Gruß Markus


  • Da steht wohl nur für den aussenbereich verwenden...wollte mir auch eine flasche bestellen.
    Für den Innenbereich benutze ich bis heute Amor all in Seidenmatt.
    Ist nicht schlecht,aber auch teuer



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Es ist ja auch nicht umsonst fast nur noch gewerblich verkäuflich!Es hat schon Inhaltsstoffe die nicht ohne sind!Für innen gibt es genug andere Mittel! :)
    Ich habe ja auch extra damals unseren Familienchemiker gefragt! :D

    Gruß Markus


  • Ok dann hatte ich es richtig in Erinnerung, für innen nehme ich dann noch die Restbestände des Petzoldts Kunstoffreiniger innen. Ich bin eh nicht so der große Fan von dem Zeug für innen, bis jetzt hat meist immer ein feuchtes Mikrofaser Tuch gereicht. Außer an den Türöffnungen da kommt man doch ab und an mit den Schuhen dran.


    VG
    Frank

  • NUR im Außenbereich zu benutzen!! :cursing:
    Es wird sogar Schutzkleidung bei der Verarbeitung vorgeschrieben!
    Auf den Seiten auf der das Produkt angeboten wird, gibt es eine PDF mit entsprechenden
    Warnhinweisen.

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot