Mokka-Produktion

  • Ich habe mir die Reportage gerade noch einmal angeschaut:
    Es wurde bei einem Kleinwagen ein Schiebedach (Faltdach)
    eingebaut.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Schiebedächer werden dort mit sicherheit nicht eingebaut höchstens Glasausstelldächer

    Klar - meinte ich ja auch damit - ist für mich im Sprachgebrauch alles irgendwas das gleiche... :D

  • Hallo schöne Grüße an das gesamte Forum.


    Schönen Dank für die tolle Aufnahme im Forum.


    Ich habe viel nachgelesen über die langen Lieferzeiten der Böhnchen.


    Kann mir jemand sagen wieviele Böhnchen am Tag gebaut werden? :?: :?: :?: :?:

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • ich glaube hier mal gelesen zu haben dass es so an die 6000 am Tage sind.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • 6000 Mokkas am Tag das Glaube ich nicht .Ich Rate mal so 300 bis 400 Mokkas am Tag wenn überhaupt ;(


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • wenn es wirklich 6000 Einheiten an Tag wären dann hätten wir nie so lange auf unsere Bohne warten müssen. Da gebe ich Mokka Mock recht wenn es 300 Mokkas am Tag sind sind es schon viel würde ich sagen. :)


    Grüsse
    Wolly :thumbup:

  • Mokka Mock


    Sorry, das muß natürlich im Monat heißen. Nicht am Tag.
    Das wären am Tag so 200 Stück.


    Berni


    Ergänzung: Mokka Produktion 2012 waren 37 317 Mokka. Die Produktion begann etwa August(nehme ich mal da es zur Vorstellung zwei Monate später ja welche gab)

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Das Thema möchte ich auch mal wieder auferstehen lassen


    Für alle die Ihren Mokka aus Korea bekommen haben (..also fast alle hier..) oder noch bekommen werden. Hier ist ein Video über die "Die größte Werkstatt Europas" im Hafen von Bremerhaven.


    Sehr eindrucksvoll was da so durchläuft pro Tag :thumbup: Und seit 2012 auch irgendwo dort der Mokka :

    http://www.puls4.com/videokata…C3%A4ge-Wagen-513403.html


    Gerd


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…9-2769330211379038774.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Für alle die Ihren Mokka aus Korea bekommen haben (..also fast alle hier..) oder noch bekommen werden. Hier ist ein Video über die "Die größte Werkstatt Europas" im Hafen von Bremerhaven.


    Hallo Gerdo :bye:



    Als ehemalige Extremst-Schiff-Stalkerin weiß ich, das der Mokka wird von Korea aus nach Antwerpen verschifft wird. Aber das Video ist trotzdem sehr interessant:sa:, was da mit den fabrikneuen Autos angestellt wird... :schr:


    LG Elke