,dabei sind alle Türen offen
und es noch nie Wasser aus den Türen gekommen
Hmmm  Wie gesagt, mir ist es heute auch zum ersten mal aufgefallen, nach 1,5 Jahren. Das Böhnchen stand wagerecht und es war bestimmt schon wieder 3 Stunden nicht mehr am regnen. Wenn es schon länger so wäre, wäre es mir bestimmt schon früher aufgefallen oder leide ich an einer seltenen Krankheit.......
  Wie gesagt, mir ist es heute auch zum ersten mal aufgefallen, nach 1,5 Jahren. Das Böhnchen stand wagerecht und es war bestimmt schon wieder 3 Stunden nicht mehr am regnen. Wenn es schon länger so wäre, wäre es mir bestimmt schon früher aufgefallen oder leide ich an einer seltenen Krankheit.......  
Wenn ich morgen Zeit finde werde ich mal zum FOH fahren.
.

( nach d. Waschstrasse ). Nur an der Heckklappe gibt es die Dusche
 ( nach d. Waschstrasse ). Nur an der Heckklappe gibt es die Dusche 

einem lieben Mitglied
 einem lieben Mitglied 
  Das Ablaufen des Wassers macht bei einigen Mokkas Schwierigkeiten. Dieser Umstand ist bekannt die Händler haben schon eine Anleitung zur Abhilfe. ( Nur sinnvoll für Fahrzeuge wo das Problem auftritt )
 Das Ablaufen des Wassers macht bei einigen Mokkas Schwierigkeiten. Dieser Umstand ist bekannt die Händler haben schon eine Anleitung zur Abhilfe. ( Nur sinnvoll für Fahrzeuge wo das Problem auftritt )