Kalles Mahagoni Laster

  • So da sich mein Mokka erst im Oktober bestellt wird gibt's hier erst mal mein aktuelles Fahrzeug.


    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 2.0 CDTI in Mahagonibraun
    zur normalen Serienausstattung gibts noch
    Leder schwarz
    Komfort-Paket
    FlexRide Sicherheitsfahrwerk
    Infinity Sound System
    Design-Paket Sportive +19" 5 Speichen
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Parkbremse, elektrisch
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer und Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Radio Navi 600 Deutschland


    Aktuelle Umbauten:


    20" Astra GTC Felgen mit 225/35-20


    H&R Federn -40mm


    Eibach ProSpacer 24mm breiter HA /SCC Platten 10mm breiter VA


    OPC-Line Lenkrad/Schaltknauf/Pedale


    Steinmetz Spiegelkappen/Türgriffe/Einstiegsleisten und Fußmatten


    Hier ein paar Bilder


    Gruß Kalle


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130327/bima7oiq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130327/cc4y5vnl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130327/q4cmfjoa.jpg]

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • Hi mk-Astra

    Wenn du dein Mokka im Oktober bestellst's :vic: .Dan wird dein Mokka vielleicht in Saragossa schon gebaut :think: !
    Wegen Wartezeit Süd Korea :starts:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo mk-Astra,



    Hast du dein Astra verkauft?


    Gruß opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Schicker Astra. Ehrlich.
    Edles Teil, noble Erscheinung und passend aufgepeppt.


    Anmerkung am Rande: Das Astra SportsTourer Platzangebot kann der Mokka nicht bieten...


    Wenn Du, wie geschrieben, den Mokka im Oktober 2013 bestellen wirst, mag es - wie bereits von Mokka Mock angemerkt - gut sein, dass Dein Mokka einer der ersten sein wird, die im spanischen Saragossa "endmontiert" werden.


    Alles jedoch reine Spekulation, denn parallel werden weiterhin in Korea Mokka gebaut und vom Band laufen. Du wirst es erleben.


    Welche Produktionsstätte Vor- oder Nachteile hat, kann man auch nur mutmaßen. Die Fertigungsqualität unterliegt strengen Anforderungen - hier und da.


    Bis Du Deinen Mokka erhälst, dauert es ja noch und ich wünsche Dir bis dahin viel Freude an und in unserem Forum.

  • Der Mokka bietet genau da wo ich es brauche mehr Platz als der Astra. Denn auf der Rücksitzbank ist es bei mir recht eng da bietet der Mokka eindeutig mehr.


    Beim Kofferraum kann ich die paar Liter weniger verschmerzen da ich im Besitz einer Dachbox für den Urlaub bin.


    Aus Saragossa wird meiner ganz sicher noch nicht kommen dort beginnt die Produktionsaufnahme im September 2014 nach den Werksferien und bevor der erste Mokka von dort zum Endkunden kommt wird es Januar 2015 laut Anlaufplan fürs Werk.


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • Der sieht echt richtig gut aus! :applaus:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!