Schaltpunkte gem. Empfehlung des BC

  • Mokka-ND


    Das es so schnell schon zu Beeinträchtigungen im Hörvermögen auf Grund des lauten Diesel Motors kommt hätte ich nicht gedacht. Gut das ich den -Benziner genommen habe. ;)


    Bohne 007


    Der 6te Gang ist auch sehr lang übersetzt, für die Landstraße finde ich zu lang.

    Gruß
    Cappy


    Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........


  • Hi Cappy 45


    war erst beim Hörtest :beut: alles OK


    und ich Fahre auch einen Diesel :floet:


    LG
    Obi

  • Ich habe es schon mehrfach ( an anderer Stelle im Forum) erwähnt .
    Mir fehlt am Mokka nur der 7. Gang für Tempo ab 120 :D


    6. Gang auf Landstraße : natürlich wenn es relativ gerade geht. 1500 Umdrehungen sind doch für 'nen Diesel kein Problem
    In Kurven, wenn man um die 80 fahren muss, kann man schon mal den 5. Gang benutzen.


    Werde demnächst Kurse im Spritsparen anbieten.
    Seid bloß froh, dass ich den BC für Hochschaltempfehlung nicht programmiert habe. ^^


    LG


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "