Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • ja das gilt es zu klären, ohne hat es keinen sinn

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • hab ich schon mal angefragt.
    habe beschrieben für was für ein Auto mit welchem Motor dann kam zurück sie können mir die Anlage anbieten .
    Mit einem Preis, aber welche haben sie net geschrieben.
    Aber gibt es wohl dafür.
    habe das bisher nicht weiter verfolgt da wir den letzten Umbau mit dem Auspuff und neuen Rädern erst März/ April machen wollten.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • RainerF


    sieht ja mal hammer aus.... :thumbup:
    Schön das du es auch geschafft hast :D


    Dann mal viel Spaß und schönes HÖREN, beim crousen..... ;)


    Ich kann nur sagen....hatte den Hänger dran...mein Papa sahs mit drin... er meinte, das meine Hinter Achse brummt..... :D......er wusste es nicht..... :whistling:


    umso wärmer die Anlage ist, um so schöner..... da bleibt sogar das Radio aus :D

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2016-02-06v0os6.png]


    :gruebel:


    Sähe bestimmt noch besser aus wenn die Rohre etwas weiter zur Mitte stehen würden


    :gruebel:



    Mehr so wie hier zu sehen


    [Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/CIMG4839.jpg]

  • Dann würd es Probleme mit den Ausschnitten geben. Da sind weiter rein Halter.
    Wir haben übrigens auf beiden Seiten Ausschnitte gemacht. Der Original Ausschnitt musste auch vergrößert werden.
    Das sieht aber schon gut aus, so wie es jetzt ist.
    Mit einem anderen Heck, bzw Heckansatz wäre das wohl möglich. Mein Monteur sagte noch: "Schade das der OPC Ansatz schon einen Ausschnitt hat. Wäre besser ohne."

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


    Einmal editiert, zuletzt von RainerF ()

  • Ich finde es schick so wie es ist.... :thumbup:


    Nur leider fehlt unseren Bohnen etwas mehr Leistung zu dem Aussehen ;( , aber macht dafür schön dezent RÖÖÖÖHR und sieht sehr gut aus.


    Sowas hätte ich mir bei meinem 2,7 L 6 Zylinder Rover gewünscht.....wer weiß wie das sound mäßig abgegangen wär.....


    Aber bei der Bohne macht es fast genauso viel Laue :peace: zu zu hören.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baracuda ()

  • Ja ist schon klar daß das mit den Ausschnitten so nicht geht. War auch nur eine Überlegung.


    Den Auspuff kann man auch nicht so einfach ändern


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2016-02-06mbshl.png]

  • Bin auch optisch und klanglich zufrieden. Die Lautstärke und Frequenz passt noch, und ist nicht zu übertrieben.
    Bin dann noch kurz bei einem Freund vorbei, der fährt einen Cayenne Turbo S mit einer Klappenanlage von Techart. Dagegen ist die FMS für unsere Mokkas Pillepalle.....wäre aber auch overdressed.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015