Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Mein Umbau schreitet nun voran, die Friedrich Dublex Komplettanlage ab Kat hat seinen Platz an meinem Mokka gefunden. :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130914/temp/qjdggsrr.png][img
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130914/temp/jyshdb6p.png][/img]

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Sieht echt TOP aus. Neidisch guck

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage


  • Mein Umbau schreitet nun voran, die Friedrich Dublex Komplettanlage ab Kat hat seinen Platz an meinem Mokka gefunden.


    Danke für die Bilder, sieht sehr gelungen aus. :applaus:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Kann die Euphorie leider nicht so teilen :(


    Mir fehlt wie beim original auch die Integration in den Stoßfänger ala opc Paket...


    Sound wird sicher noch gut...



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Für mich ist es wie beim originalem da sehe ich kein unterschied außer Duplex.
    Was soll am opc Paket so toll Integriert sein man sieht ja immer noch den ovalen Auspuff hinter der blende....

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Was soll am opc Paket so toll Integriert sein man sieht ja immer noch den ovalen Auspuff hinter der blende....

    Da muss ich dir zustimmen, den originalen Auspuff hast du auf den Bildern gesehen. Allerdings wird auch die originale Blende weggetrennt, bzw gekürzt, und das Endrohr endet in einem Art Trichter. Dann siehst du da nix mehr. Ich hatte ihn aber nicht abgeschnitten weil auf den Bildern der Montageanleitung nicht genau ersichtlich war wo er genau abgeschnitten wird.
    Einmal zu kurz abgeschnitten und es wäre nix mehr zu retten gewesen. Er ist allerdings immer noch nicht abgeschnitten, ersten muss ich zwischendurch mal was arbeiten und er ist noch nicht zugelassen. Wird irgendwann nächste Woche passieren.

  • Zitat

    Für mich ist es wie beim originalem da sehe ich kein unterschied außer Duplex.
    Was soll am opc Paket so toll Integriert sein man sieht ja immer noch den ovalen Auspuff hinter der blende....


    Schau dir die Bilder an von helferlein.
    Abgeschnitten werden muss er Halt noch, aber immerhin ist der Stoßfänger ausgeschnitten.


    Beim originalen einseitigen gefällt mir das auch nicht so. Ändern werde ich aber nix


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Gefällt mir auch,Top :thumbup: verleiht der Bohne noch etwas mehr Pepp ;)


    Funzt eine Doppelrohranlage eigentlich auch mit AHK?

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: