Kabel hängt im Innenraum runter

• Ich glaube (weiß es nicht genau), dass ist die Klappe für den OBD-Stecker. Hast Du das Auto gebraucht gekauft? Vielleicht hat der Vorgänger dort ein Verlängerungskabel für den Port reingebaut. Ist aber nur so eine Vermutung. Wenn es die Klappe ist, kannst Du die ja mal öffnen und nachschauen.

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• dem Bild sieht man links ein schwarzes Kabel

Das sieht nicht serienmäßig aus. Verfolge doch mal die Leitung, wo sie hingeht.

Wie auch Jörg schon fragte, ist das Auto gebraucht gekauft?

Gruß Ulli

• Vielen Dank Euch schon mal! :) Ja, das ist ein Gebrauchter (Jahreswagen, m.W. Leasingfahrzeug), den ich hier vor Ort bei einem Opel-Händler gekauft habe. Ich muss mal drunter kriechen. es scheint eine Art lange Schlaufe zu sein, es hängt also kein Ende runter.