Radio CD 600 Intellink

  • Habe Stitcher ebenfalls auf mein Smartphone runtergeladen und die APP funktioniert in Kombination mit meiner Bohne über Bluetooth einwandfrei.


    Für den deutschen Markt kannst du dir z.B. die 20 Uhr Tagesschau den nächsten Tag anhören, die Nachrichten des Deutschlandfunk jederzeit anhören und von z.B. HR-Info oder HR1 (Hessischer Rundfunk) alle möglichen Info-Beiträge anhören.


    Diese muss man aber explizit suchen, da die Grundkonfiguration auf die USA ausgelegt ist.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Nun brauche ich auch mal eure Hilfe.


    Ich wollte heute das Iphone 4S meiner Frau mittels Blutooth verbinden, jedoch findet das CD600 das Iphone nicht und
    auch auf dem Iphone nur die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".


    Habe dann testweise mein Iphone 4 aus der Liste gelöscht und nun kann ich es auch nicht mehr verbinden!


    Egal was ich versuche, ich kann mein Iphone nicht mehr mit dem CD600 verbinden.
    Bevor ich morgen meinen FOH auf die Nerven gehe, wollte ich erstmal hier nach Hilfe suchen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Fehler habe ich nun zwischenzeitlich selbst beheben können:


    Beim Iphone unter "Einstellungen", "Allgemein", "Zurücksetzen" nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
    Evtl. muss man dann aber bei den Mobilfunkeinstellungen die APN Werte nachtragen, bei mir war dies jedoch nicht der Fall.


    Nachtrag: Leider werden bei der o.a. Vorgehensweise sämtliche vorhandenen W-Lan Kennwörter gelöscht und müssen daher neu eingegeben werden.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()

  • Ich schon wieder mit einer Frage.


    Leider schafft es das CD600 nicht, schwächere Sender reinzubekommen.
    Bei meinem alten Radio im Ford und beim Audi hatte ich keine Probleme auch etwas schwächere Sender
    zu suchen und auch auf Stationstaste zu speichern.
    Das 600er macht zwar eine Suche, findet jedoch nur die lokal stärksten Sender.
    In den Einstellungen habe ich jedoch bisher nichts gefunden, was dieses Problem erklärt oder besser
    noch beheben könnte.


    Hab ich was überlesen?


    Info: Zuvor beschriebenes Problem besteht sowohl bei der BMW-Kurzantenne als auch bei der Originalantenne.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014



  • hi,
    wie hast du denn die sender gesucht?


    automatik oder manueller suchlauf?


    manuell = bediene seite 25.
    seite 29 ist auch interessant zu lesen...

  • Ich werde das morgen noch mal versuchen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich die Seite 25 wohl überflogen habe. :whistling:


    Jedenfalls war dein Tipp richtig und hat mich auf die richtige Spur gebracht! :thumbup:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Any news related to When new update is going to be released for CD600 and navi950 to give us the Possibility of adding new application to the home menu ???
    Thanks Dorel

  • Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich die Seite 25 wohl überflogen habe. :whistling:


    Jedenfalls war dein Tipp richtig und hat mich auf die richtige Spur gebracht! :thumbup:



    Da doch nicht dafür!


    Darf ich dann mal rekapitulieren?


    Du bekommst jetzt die "vermissten" Sender rein, und kannst sie abspeichern.


    Na dann Ente gut, alles gut !!

  • Hallo liebe Mokka-Freunde, mein Problem ist:


    mein neues Windows Phone NOKIA Lumia 620 verbindet sich prima per Bluetooth, lädt auch seine Telefonkontakte, kann auch fremde Anrufe empfangen und freisprechen, aber die Annahme der eingehenden Anrufes erfolgt nur über den Druckknopf des Navis, nicht über die Lenkradschalter!. Mein Navi 600 ist EZ 03.06.2013, also schon ein bisschen älter. Es haben sich auch schon ein paar "Schlaue" probiert. Leider ohne Erfolg. Ich kann aber trotzdem nicht aus dem Telefonbuch jemand anrufen. Die Bedienungsanleitung wurde ausführlich studiert. Was machen wir falsch? Danke für Eure Tipps, ich habe natürlich nicht alle Threads von Anfang an gelesen.


    Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht JOHOFF!

    Schwarzer OPEL Mokka 1,7 CDTI, 4 x 4, Innovation, Schaltgetriebe, Start/Stopp, AFL+, DAB+, Navi 600, Rückfahrkamera, Premium-Paket-Leder grau/schwarz, Quickheat etc. (EZ 03.06.2013)