Radio CD 600 Intellink

  • Hallo Elke ,


    wir haben das Lumia 920 , freisprecheinrichtung geht klasse und sms Vorlesen auch !!


    Vorrausgesetzt : Wenn die Stimme ( Siri?) mich auch versteht . Sie sagt , :" sie haben sms von xxxx , sagen sie vorlesen , antworten oder verwerfen "


    Sehr oft versteht sie nicht das ----VORLESEN ! .. dann machts dingl ding und wech ist die sms ..... :floet: :floet:


    Wir üben noch !!! :ire: :banger:
    Aber Frag doch mal Andi Wi , der hat auch Lumia !


    Nächtle


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Nur hab ich bis jetzt noch keine sms erhalten, als ich mit dem Auto unterwegs war. Werde es aber die Tage ausprobieren.


    Viele Grüße
    Elke


    Och, kein Problem!
    Gib uns deine Mobilfunknummer, sag uns wann du unterwegs bist und du hast reichlich Gelegenheit, die Vorlesefunktion zu Testen! :D

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Moin zusammen!
    Hoffe das ist jetzt hier richtig?!
    Wenn ich als Neuling hier das falsche Thema wähle, naja, wie gesagt Neuling! :whistling:
    Hab da mal ne Frage zum Radio CD 600 Intell Link
    Das "Hintergrundbild" mit Anzeige des Radiosenders ist nach Aussage meiner Cheffin inakzeptabel!
    Die Anzeige bei "Nacht" hingegen wäre zu akzeptieren! Denke das kann man einstellen?!
    Jetzt hatte sie zwischendurch einen Opel Adam als Leihwagen, die Anzeige hätte ihr "sehr gut" gefallen!
    Kann man da was machen?
    Keine Ahnung was der Adam da angezeigt hatte!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hi Leute,


    Apple hat ja gestern den Startschuss für carplay gegeben. Und da steht auch das es mit GM wagen kompatibel sein soll. Wisst ihr da etwas ob das auch im Mokka geht? Oder wieder nur mit den intelilink Systemen die einen Touchscreen haben. Habe leider nichts passendes im Netz gefunden.
    Falls das klappt muss ich wohl doch noch ein iPhone kaufen :)


    Grüße


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:



  • Moin Störty,


    zu ändern gibt es da wohl nichts...
    Ich finde aber, die ganze Aufmachung könnte Opel mal überarbeiten.


    Bei dem großen Display, ist wie ich finde oben die Uhr und die Temperaturanzeige viel zu klein dargestellt!
    Und warum wird die eingestellte Temp. der Klimaanlage nicht dauernd im Display angezeigt?


    Und wenn es eine Aussentemp. -Anzeige gibt, warum nicht auch eine für innen?


    Wünsche über Wünsche. Bald ist wieder Weihnachten, und da werden manchmal Wünsche war!
    :D:D:D


  • Hallo Ihr beiden


    ja die Anzeigen wie Temp. könnte und müsste wirklich größer sein


    muss gestehen bin Froh das ich das alte Display in meinen habe


    zu Innentemp. hatte mal Sambukka und ich angesprochen wurden dann nur verhöhnt :thumbdown: finde ich aber heute noch fehlt mir als zusätzliche Info Anzeige


    aber alles ist Gewöhnung und das CD 600 hat doch auch Vorteile gegenüber meinen CD400 B.T.


    LG
    Obi

  • Schad, trotzdem danke!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Heute auf der Pressekonferenz in Genf hiess es, das im Mokka auch mehr Intellilink kommt.


    Mal sehen was der Modellwechsel dies Jahr bringt.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Heute auf der Pressekonferenz in Genf hiess es, das im Mokka auch mehr Intellilink kommt.


    Mal sehen was der Modellwechsel dies Jahr bringt.



    Na, da bleibt ja denn die Hoffnung, das dieses mehr an iL per Softwareupdate verbreitet werden kann,
    sodass wir auch noch davon profitieren können!

  • Habe heute Stitcher runtergeladen und aktiviert.
    Läuft soweit auch einwandfrei, jedoch ist Stitcher eher für den US Markt konfguriert.
    Deutsche Internetradios kennt er gar nicht und di vorgeschlagenen Streams sind so lala.


    Werd morgen mal tiefer in die Materie einsteigen, ist alles noch so neu.


    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014