Beiträge von Mokka-MG

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen immer öfter die Meldung "Kein Verkehrszeichen Assistent" im Display des BC. Die Suchfunktion hier im Forum brachte kein Ergebnis.
    Liegt es vielleicht am derzeitigen Wetter mit viel Dunkelheit?


    Danke schon mal vorab für Rückmeldungen.


    VG, Harald

    Hallo,
    heute habe ich die Winterkompletträder von Opel bekommen. Bestellung war am 07.10.14 , also nicht Mokkas haben bei Opel eine lange Lieferzeit.
    Der Preis war EUR 868,00 (für Stahlfelgen, die mir reichen, Reifen und Sensoren) und jetzt kommt es: inklusive Montage und Einlagerung der Sommerräder. Eigentlich hätte das EUR 35,00 gekostet (was ich jetzt auch nicht besonders teuer finde). Ich weiß nicht, ob es an der Lieferzeit lag oder ob es eine Art "Danke" für die Bestellung beim Händler war. Ich hatte mich nämlich nach 3 Wochen beim Chef beschwert, weil ich bis dahin nichts gehört hatte und bei der Bestellung nicht sicher war, ob die Räder noch zu haben waren, da es ja hieß "nur solange der Vorrat reicht".


    VG, Harald

    Hallo,


    so, nun ist es amtlich. Ich war gestern beim FOH und habe alles klargemacht für die Anmeldung. Die ist am Montag und am Dienstag (19.08.) hole ich "ihn" um 10.00 Uhr ab :thumbup:


    Mit 4,5 Monaten Wartezeit kann ich ja jetzt nicht mehr meckern.


    Wir treffen uns dann (früher oder später) im Forum der glücklichen Mokka-Besitzer(-Fahrer) wieder. :D


    VG, Harald

    Hallo,


    habe gerade Anruf von meinem FOH erhalten, mein Mokka steht bei ihm auf dem Hof. Eingentlich sollte er noch auf der Hoegh Copenhagen sein (jedenfalls passte das immer zu den früheren Auskünften), aber die ist ja noch im Roten Meer unterwegs.... Hab also die ganze Zeit das falsche Schiff verfolgt.


    Eigentlich sollte ich auch 2 Wochen vor Eintreffen des Wagens angerufen werden, aber was soll's ....... :D


    Ursprünglicher Liefertermin war Woche 36, dann Woche 40 und jetzt wird es Woche 34. :thumbup: Kann's noch gar nicht so richtig glauben.....


    Damit kann ich mich ja jetzt aus diesem Wartesaal verabschieden.....


    VG, Harald

    Hoegh Detroit trifft am 20.08.14 in Antwerpen ein.


    Hoegh Copenghagen trifft am 28.08.14 in Antwerpen ein.


    Die beiden Schiffe haben unterschiedliche Häfen auf ihren Wegen angelaufen, daher die Differenz von ein paar Tagen.
    Bei den Abfahrten gab es ja 13 Tage Unterschied und bei den Ankünften sind es nur noch 8 Tage.


    LG,
    Harald

    War wieder ein sehr schöner Stammtisch.
    Wir hatten viel Spaß.
    Leider hat es ja mit dem Service und dem Essen nciht so geklappt wie gewünscht.
    Aber da steckt man nicht drin.


    Vorankündigung: nächster NRW Stammtisch am 11.10.14 im Centro Brauhaus

    Finde ich auch, war für mich das erste Mal. Das mit Essen und dem Service bleibt bestimmt in Erinnerung. :D


    Viele Grüße
    Harald