bei dem mokka-e kommt von Zeit zu Zeit die erwähnte Fehlermeldung, meist während der Fahrt, beim nächsten Stopp und paar mal die Feststellbremse ein und aus gemacht, ist die Fehlermeldung weg.
Kennt das jemand, was kann das sein?
bei dem mokka-e kommt von Zeit zu Zeit die erwähnte Fehlermeldung, meist während der Fahrt, beim nächsten Stopp und paar mal die Feststellbremse ein und aus gemacht, ist die Fehlermeldung weg.
Positionsgeber defekt
Mechanik fährt nicht ganz zurück
Ich frage mich da, warum fährt man mit einer sicherheitsrelevanten Fehlermeldung so lange durch die Gegend.
Fahre in eigenem Interesse zur Werkstatt und lasse es beheben .
Und dann kannst du hier berichten, woran es lag.(Wenn du möchtest)
Warum wenn du möchtest ??
Weil man das jemanden nur nahelegen kann.
Viele machen es einfach nicht.
Aber hier fragen ....
Nennt man ...
Kann das eine Fortsetzung der alten Geschichte sein - wie wurde das damals bei dir gelöst?
Ich fahre zwar nur Hybrid, mache mir aber schon etwas Sorgen über Rost an den Scheiben, weil die Automatik recht effektiv runterbremst, starkes Bremsen versuche ich eh zu vermeiden durch defensive Fahrweise[, hatte aber schon 1 Woche nach Kauf eine Vollbremsung, weil ein Linksabbieger meinte er könne noch vor mir einbiegen.]
Sprich: wie sehen Deine Bremsscheiben aktuell aus?
Defensiv kann und sollte man auch fahren. Aber hin und wieder, also nicht nur 1x pro Jahr/Monat sollte man schon mal ORDENTLICH auf die Bremse treten wenn der Hersteller zu blöd ist so eine Funktion zu integrieren ....
irgend so ein Sensor war wohl defekt, kostet 700 € und ist natürlich nicht mit in der erweiterten Garantie drin!