Internes Navi aktivieren

• Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal ein Rat. Ich habe seit 2 Monaten ein Opel Mokka 1,2 GS Line Turbo und sitze den ganzen Tag im Auto um mein Navigationsgerät zu aktivieren. Hab mich über MYOpel App angemeldet alles freigeschaltet.

Er verbindet sich auch über Bluetooth und auch über Apple Carplay. Möchte aber die fest intiegrierte Navigation benutzen. ohne das es über mein Datenvolume läuft. Ich habe jetzt hier schon gelesen anscheinend muss ich ein USB Stick rein machen mit einem Update drauf?

Liebe Grüße Nancy

• Helg-Adm

Hat den Titel des Themas von „Navigation“ zu „Internes Navi aktivieren“ geändert.
  • Mein..Mokki

Ich habe dein Überschrift angepasst.....

Funktioniert das Navi denn wenn kein Handy in der Nähe ist?

Gruß Ulli

• Moin!

Bist Du sicher, dass eine Navi-Software installiert ist? Bei meinem Mokka B ist auch keins installiert. Ich nutze das Navi über das Handy (Navi-App Sync).

Da das verbinden mit dem Kabel nervig ist und ich das Handy ständig im Auto vergesse, nutze ich in kürze einen kabellosen Adapter für Andriot Auto.

• Nutz doch HERE. Du lädst die Karten für zB Europa vorher herunter. Fährst also ohne ständige Onlineverbindung

Android Auto oder AppleCarplay wirst du doch wohl haben.

Und diese Karten sind nicht schon hoffnungslos versltest wenn du die "Neuste Karte" für viel Geld gekauft hast

Findest du im Playstore: HERE we go