Fin funktioniert nicht bei MyOpel App

  • Wir haben unseren Mokka X bei unserem FOH in Zahlung gegeben und haben seit 1 Woche einen blauen Mokka B GS Hybrid.

    Nun hatte ich in der My Opel App, den Mokka x gelöscht und wollte den neuen eingeben. Zuvor muss aber die Fin eingegeben und die wird bei ca. 20 Versuchen nicht angenommen, obwohl die stimmt.

    Mein FOH hat mir gesagt, ich soll die APP deinstallieren, was ich auch getan hatte. das icon ist weg, aber wenn ich MyOpel aus dem Internet aufrufe, sind die daten und das Kennwort noch da.

    Wie kann ich alles korrekt entfernen, damit ich neu installieren kann ?


    Wäre schön, einen Tipp zu bekommen

    Gruß von Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]