Wireless Charger

  • Ansgar

    Du hast aber schon ein Mobiltelefon bei dem induktives Laden möglich ist? :/

    Und wenn ja , dann muss man das im Smartphone aktivieren!

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

    ab dem 6 März

    Opel Mokka B Hybrid Gs Line, Kolibriblau.

    Hybrid Benzinmotor , 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe (e DCT).18" Leichtmetallräder (5 Speichen) in BiColor Schwarz, 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18 99V Allwetterreifen, Reifen-Reparatur-Set,Tech-Paket GS,Komfort-Paket GS.180-Grad-Panorama Rückfahrkamera.

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Ansgar


    Das habe ich mir gedacht. Das ist kein Symbol für das induktive Laden.


    Es ist bei diesem Baujahr NICHT mehr vorhanden. ;)


  • Also muss ich mir eine Ladeschale besorgen falls was kostet sowas ?

    Ganz lieben dank für die info ihr seid 👍


    Hatte vorher einen Zafira c 1.6 Sdi und da war ich im zafira forum, wusste das mir hier geholfen wird danke euch

  • Meines Wissens hat hier noch keiner die Ladeschale nachgerüstet.


    Von daher, keine Ahnung was das kostet. Da kann dir nur der FOH Auskunft geben, ob das überhaupt möglich ist und was das kostet.


    Ich habe diese Ladeschale nicht vermisst. Mein Smartphone passte nicht in die Ablage.


    Hatte von Brodit eine Halterung und das Smartphone per Kabel mit dem Fahrzeug verbunden, da Android Auto bzw CarPlay sowieso nicht kabellos funktioniert und einen hohen Akkuverbrauch hatte.

  • Also muss ich mir eine Ladeschale besorgen falls was kostet sowas ?

    Wieso nimmst du nicht was von Samsung, vielleicht den gleichen Lader deines Z6 Flip, den du zuhause hast, müsste ja kompakt sein, bisschen Schaumstoff drum rum gg. Verrutschen, Abluftkanäle nicht vergessen, (ich würde da eine Metallplatte drunterlegen für die Wärmeverteilung) dazu einen (gescheiten) USB-Adapter für die 12V-Steckdose, fertig.