Edelstahl Einstiegsleisten

  • Einstiegsleisten werde ich mir wohl auch noch besorgen, seitdem die Kurze mal schön beim Corsa, als er 1 Woche alt war, mit der Schnalle der Winterstiefel am Einstieg lang zog. Seitdem ist da eine Rille :evil:


    Zudem fährt sie inzwischen öfter vorne mit und ich glaube das Risiko ist mir da zu groß, auch wenn man es beim schwarzen Auto nicht mehr so sehen würde wie beim weissen. Aber es muss ja gar nicht erst dazu kommen und ich schütze Mokki mal lieber direkt :rolleyes:


    Weiß jemand, ob es die Einstiegsleisten die bei der Innovationsausttattung vorne verbaut sind, einzeln bei Opel zu kaufen gibt?


    Ansonsten muss ich mich wohl mal in der Bucht oder bei "Ozean" umschauen 8)

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Die Einstiegsleisten wirst du sicher auch bei Opel bestellen können, aber preislich wird das wohl uninteressant werden.


    Meine Einstiegsleisten sind übrigens gestern geliefert worden. Edelstahl poliert, mit Sicken ohne irgendwelche Schnörkel und Ätzungen.


    Einstiegleisten Mokka (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Die sehen auch gut aus.


    Haben die Rillen?


    Ja ich befürchte auch das man die bei Opel bestellen kann zum nicht sehr günstigen Preis. Aber kommt ja auch noch darauf an ob es nur "Aufkleber" sind oder Edelstahl?! Muss mal hören, wenn sich mein FOH meldet oder wenn nicht, halt mal nachfragen wenn ich ihn anrufe!


    Was sind denn Sicken ?( ??

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Die sehen auch gut aus.


    Haben die Rillen?


    Ja haben sie, ich stell heute abend mal ein Foto der Leisten ein.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich möchte mal etwas Erfragen, wieso macht ihr soetwas? Wieso kauft ihr euch Abdeckungen für die Ladekannte und für die Türen? Also ich habe noch nie eine Kofferaumkante beschädigt, transprtiert ihr oft Gegenstände die über die Landekante hinausragen?

    Ich hab und nutze viel den Flex Fix! Da man Bike Pedalen aus Metall hat ist das Risiko beim Transport vorhanden das man beim ab und auf mal auf die Ladekante kommt. So macht es nichts aus. Und die Ladekante von Steinmetz sieht gut aus.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich hatte mir welche aus der Bucht bestellt.
    Habe mir mal die von der Innovation angesehen.
    Das ist praktisch nur eine "Andeutung".
    Sehen schön aus, aber das ist auch schon alles.
    und die sind nur vorne verklebt.
    Ich habe welche mit Abkantung genommen für vorne und hinten.
    Bei meinem Anbieter kann man sich sogar den Namen darauf aussuchen.
    Ich habe mich für matte entschieden.

  • @ ruhe: die gefallen mir sehr gut. Sehen sehr Wertig aus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • @ ruhe: die gefallen mir sehr gut. Sehen sehr Wertig aus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



    Die sehen nicht nur so aus, sind auch aus massivem (Alu)- Metall.


    Konnte sie mir vorher ansehen, weil der Verkäufer bei Ebay durch Zufall ganz bei mir in der nähe wohnt.


    Möchte keine reklame machen, aber falls Du int. hast, schicke ich dir per PN den Link!

  • Hier wie versprochen Bilder der Einstiegsleisten (mit Abkantung):


    ESL.jpg

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Orange eloxiert?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix