Wenn du mit dem Rest des Autos zufrieden bist, dann würde ich einen Vmax einbauen lassen und weiterfahren. Ein E-Wagen mit defektem Lader dürfte so gut wie unverkäuflich sein. Die Restwerte sind so schon gering genug. Falls das Auto nicht dir gehört und das Leasingende nahe ist, dann stelle das Teil dem Händler jetzt schon mal auf den Hof, solange noch etwas Restladung im Akku ist.
Hat der Mokka genauso ein OBC Problem wie der Corsa und e208?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilfe für gebrauchte Stellantis-Stromer (Onboardlader)
OBC-PSA-OBC-3-phase-11KW-68b98128ea444.jpg
-
Vielleicht wurde es hier schon erwähnt ich hab's aber nicht nochmal gefundene.
Auf meinem OBC steht äußerlich zwar Mahle drauf aber es kleben direkt daneben drei blaue Punkte. War das nicht ein Zeichen das hier was geprüft wurde ?
Zudem lädt er bei maximaler Leistung mit 10,8 kW (wie der VMax).
Bei einem Test ist die Temperatur aber dennoch sehr hoch und die 100 Grad.
-