Ersatzteile Cockpit

  • Hallo,


    ich habe noch eine weitere Frage zum Innenraum und hoffe es weiß jemand Rat.

    Die genarbte Kunststoffoberfläche oberhalb des Handschuhfachs ist bei mir beschädigt und alle Reparaturversuche mittels Heißluft haben das Ganze nur verschlimmbessert.

    Diese Blende zieht sich um das Handschuhfach und oberhalb der Bedienelemente ein Stück zur Fahrerseite.

    Jetzt bekomme ich auf Anfrage nur Angebote für eine kompl. Armaturentafel (1000€ 8| )

    Hat das vielleicht schon mal jemand foliert/bezogen oder anderweitige Lösungsvorschläge ?

    Ich habe jetzt erst mal "provisorisch" mit einem Stück selbstklebende Carbonlook-Folie überklebt damit mir das nicht permanent ins Auge sticht.


    >> hat vermutlich noch niemand jemals ausgebaut - oder


    Gruß

    Mokka X Innovation 1.4 DI 152 PS,
    19" Alu, Espressobraun

  • Mach doch mal ein Bild von der Stelle.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Hi,

    hab da schon Folie drüber.

    Muss man sich so vorstellen, dass die Narbung etwas geglättet ist 😁

    Ungefähr 1 Euro Größe.

    Primär würde mich interessieren wie man dieses Verkleidungsteil abbekommt dann würde ich mich daran versuchen es zu beziehen.

    Hab noch ein Rindvieh hier und damit meine ich nicht mich 😁

    Ein komplettes Leder in schwarz aus einer früheren Tätigkeit.

    Mokka X Innovation 1.4 DI 152 PS,
    19" Alu, Espressobraun

  • Meinst du das Teil was bei den günstigeren Modellen einfach lackiert ist ?

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Ja - ich weiß - oder als gebraucht in der Bucht.

    Alles neu wäre aber wirklich maßlos überzogen ;)

    Anbei ein Foto von dem Bereich mit einem Stück Carbonfolie überklebt (hatte noch einen Rest übrig)

    Von daher wäre eine Ausbauanleitung der Blende interessant (habe bisher nur div. vom Mokka der ersten Generation gesehen)

    Evtl. würde ich dann beziehen (Leder oder Folie)1710835862108.jpg

    Mokka X Innovation 1.4 DI 152 PS,
    19" Alu, Espressobraun

    Einmal editiert, zuletzt von roffel ()