kleine Delle in Motorhaube ohne Lackschaden

  • Hallo zusammen,


    rein zufällig habe ich auf meiner Motorhaube eine Delle entdeckt. Sie befindet sich vorne rechts (wenn man davor steht) auf der Motorhaube. Nicht auf der Kante, sondern eher daneben. Der Durchmesser ist vielleicht 2cm, Tiefe 1 bis 2mm.

    Ich hoffe, man kann sie auf dem Bild erkennen (daneben liegt eine Akku Taschenlampe - als Größenvergleich). Lackschaden habe ich keinen entdeckt.


    20240210_1651092_01.jpg


    Ich habe keine Ahnung, wie die da hingekommen ist. Mein Mokka steht auch immer in einem Parkhaus für Mieter.

    Da ich morgen einen Servicetermin beim FOH habe - weiß jemand, ob Opel Smartrepair macht? Oder kann mir jemand vielleicht einen Beulendoktor in München empfehlen?


    Danke

    Marcus

    OPEL Mokka B Elegance, Quarz Silber, 131 PS, Schaltgetriebe, 01/2022

  • Die Werkstätten arbeiten meist mit einem Beulendoktor zusammen, einfach mal nachfragen, wird auch jetzt nicht die Welt kosten

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Also ich könnte mir eher noch vorstellen, dass bei einer Autobahnfahrt etwas draufgeknallt ist, was die Delle verursacht hat, aber ohne Lackschaden.

    War heute beim FOH, sie können es richten (lassen), würde rund 90€ Kosten, halt mit extra Termin.

    Das wäre so ungefähr das, was ich gegoogelt habe und wäre ok.


    Grüße

    Marcus

    OPEL Mokka B Elegance, Quarz Silber, 131 PS, Schaltgetriebe, 01/2022

  • Ja die Preise dafür sind sehr human, da lohnt es nicht mit ner Delle umher zu fahren.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.