Beiträge von OceanBlue72

    Also ich könnte mir eher noch vorstellen, dass bei einer Autobahnfahrt etwas draufgeknallt ist, was die Delle verursacht hat, aber ohne Lackschaden.

    War heute beim FOH, sie können es richten (lassen), würde rund 90€ Kosten, halt mit extra Termin.

    Das wäre so ungefähr das, was ich gegoogelt habe und wäre ok.


    Grüße

    Marcus

    Hallo zusammen,


    rein zufällig habe ich auf meiner Motorhaube eine Delle entdeckt. Sie befindet sich vorne rechts (wenn man davor steht) auf der Motorhaube. Nicht auf der Kante, sondern eher daneben. Der Durchmesser ist vielleicht 2cm, Tiefe 1 bis 2mm.

    Ich hoffe, man kann sie auf dem Bild erkennen (daneben liegt eine Akku Taschenlampe - als Größenvergleich). Lackschaden habe ich keinen entdeckt.


    20240210_1651092_01.jpg


    Ich habe keine Ahnung, wie die da hingekommen ist. Mein Mokka steht auch immer in einem Parkhaus für Mieter.

    Da ich morgen einen Servicetermin beim FOH habe - weiß jemand, ob Opel Smartrepair macht? Oder kann mir jemand vielleicht einen Beulendoktor in München empfehlen?


    Danke

    Marcus

    Update:

    Kappe bei meinem FOH bestellt, war einen Tag später schon abholbereit, hat 7,60 gekostet.

    Die Endoskop Kamera ist zwar wirklich gut, aber ich habe die Kappe damit nicht gefunden. Vielleicht findet man sie ja bei der nächsten Inspektion ;)

    Hallo zusammen,


    mir ist eine Abdeckkappe vom Wischerarm vorne aus der Hand gekullert und natürlich irgendwo unten im Motorraum liegen geblieben :thumbup: .

    Könntet Ihr mir bitte eine Bezugsquelle für Ersatz nennen?

    Konkret zum Mokka B habe ich nichts gefunden. Rein vom Aussehen her (Maße waren nicht angegeben), könnte die hier passen - Original Opel Kappe, Wischarm 13230488.


    Danke

    Marcus