individuelle Fahrerdisplay Einstellung.

• Was kann man in der individuellen Fahrerdisplayeinstellung machen.

Irgendwie traue ich mir da nichts verändern.

Was kann man da verändern?

Was passiert, wenn ich da was verstelle?

Sieht dann das Fahrer Display komplett anders aus ?

Und wie bekomme ich es wieder auf Standard.

Hat da jemand schon rumgespielt?

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Meins sieht aktuell so aus, war aber von Anfang an so und nicht von mir personalisiert.

1706723167545.jpg

Dito, da habe ich alles wichtige für mich im Blick.

Bei Navibetrieb wird Navigation eingestellt.

Einfach durchprobieren, man kann nichts verstellen, sondern nur verschiedene Darstellungen durchscrollen.

• Auch ich komme hier an die Grenzen. Denn irgendwie lässt sich bei mir wenig konfigurieren.liegt es daran das ich das kleinere Display habe? Würde auch gerne die Navigation dort integrieren. Aber irgendwie habe ich nur Müdigkeit und Medien in der Auswahl.

• Auch ich komme hier an die Grenzen. Denn irgendwie lässt sich bei mir wenig konfigurieren.liegt es daran das ich das kleinere Display habe? Würde auch gerne die Navigation dort integrieren. Aber irgendwie habe ich nur Müdigkeit und Medien in der Auswahl.

Das geht beim kleinen Display leider nicht. Da kannst du nur im Radio-Display das Navi sehen.

Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.