Kratzer in der Felge

  • Leider ist es Heute passiert. Beim Ausparken einen Bordstein getroffen.

    Jetzt habe ich einen unschönen schwarzen Kratzer in der Felge.

    Gibt es von Opel Lackstifte ? Mein Händler hatte keine.


    Anbei ein Bild der Felge ( ohne Beschädigung )

    Original Opel 18 Zoll


    Sigi

  • Ich glaube einen Lackstift für die felgen gibt es nicht. Aber bei meinem ersten Mokka hatte ich auch Kratzer. Später habe ich sie komplett lackieren lassen. Aber vorher hat mir der Lackierer einen eigenen Lackstift fertig gemacht. Das war zwar etwas teurer kam aber am besten an der Farbe dran. Wäre jetzt eine Möglichkeit. :)

    Gruß Markus


  • Danke für die Info.

    Warum ist der Kratzer schwarz ?

    Ist das keine Alu Felge ?


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Wir haben bei unserem ersten Mokka auch einen Bordstein geküsst. Hat unser FOH damals für 100€ richten lassen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: