speicherkarte

  • hallo an alle

    Weiss jemand aus der gruppe ob man die Speicher karte für das 600er Navi wo anders als bei Opel finden kann?

    mein Opel Händler kann sie wohl schlecht bekommen . ich suche ein Update von 2020.


    Grüße an alle Rainer.

  • Bei Amazon zB

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Hallo und besten dank .

    Habe es sofort bestellt und das zum halben Preiß. hätte nicht gedacht das es die karte bei Amazon gibt

    Hallo, wenn du deinen Mokka Navi via USB mit dem Smartphone verbindest, kannst du dir das Geld für ein Update sparen. Denn über die Verbindung mit dem Kabel kannst du dein Navi so aktuell nutzen, wie es neueste Update nicht schafft - und kostenlos! Ausprobieren, es klappt.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)