Es soll der Mokka e Ultimate werden

  • Meiner ist auch 7/21 als Ultimate und hat Matrix, 18", großes Navi und Display's, das ist kein Ultimate.

    Die Lieferprobleme gingen erst mit Auslieferung 2022 los.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • seriousori


    Das ist die ULTIMATE-Ausstattung speziell für Taka-Tuka-Land. Im Rest der Welt ist das irgendeine Sparfix-Variante mit Weitsicht: was nicht verbaut ist kann auch nicht kaputt gehen. Allerdings darf man da nicht von ULTIMATE reden&schreiben.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • …GS wird es wohl nicht sein, weil die doch diese rote Leiste im Cockpit haben.

    Dann ist der Dachhimmel beim Ultima immer schwarz gewesen …

    Beim Ultimate konnte man gg. 120€ Aufpreis den grauen Dachhimmel bekommen.


    Aber bei der blauen Kiste fehlen auch die serienmäßigen Alu-Sportpedale des Ultimate und die Lenkradheizung.

    Auch die 18-Zöller sehen anders aus oder wurden abmontiert.

    Im Kofferraum ist der doppelte Ladeboden zu sehen. Serie im Elegance.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das kein Ultimate ist, sondern ein Elegance.


    Ergänzung: Der schreibt auch was von 2-Zonen-Klima. Hat der Mokka nicht. Auch keine elektr. Sitzverstellung, gibt es nicht. Den Hebel sieht man ganz prominent im Vordergrund.


    Preisliste

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

    Einmal editiert, zuletzt von highspeedjoe ()

  • 7/21 war selbst der schwarze Dachhimmel inklusive, einziges Zubehör bei mir war für 300 € die schwarze Motorhaube.

    Dann fehlen Dir aber:

    Diebstahlschutz Alufelgen, Ledersitze, Park&Go Premium, Wireless Charging, Alarmanlage, Veloursteppiche und ggf. Ladekabeloptionen.

    Das sind alles Extras beim Ultimate.

    Damit wäre Volle Hütte.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Es gibt halt Dinge die sind mir kein Geld wert, Teppiche sind vom Händler drin und 18" originale Winterreifen gabs dazu.

    Habe eine Wallbox ohne Kabel und dazu für 110 € ein 32 kW-Kabel.

    Volle Hütte brauche ich nicht und der Ultimat ist es nur geworden, weil er für den Preis die Bildschirme, Matrix hatte.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Wolle-e Die Alarmanlage und Park&Go Premium hätte ich gern gehabt, hatte aber keine Wahl, meiner ist ein Vorführfahrzeug.

    Teppiche hab ich auch dazu bekommen, die Felgenschlösser dazugekauft.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Bist du die Internetpolizei?

    Jeder Käufer sollte sich selbst darüber ein Bild machen, was er kaufen möchte.

    Jemanden öffentlich Betrug vorzuwerfen, finde ich schon ziemlich.......naja.

    Zur Info: Lieferschwierigkeiten und konfuse Fahrzeugzusammenstellungen gab es bei Opel schon vor 2022. Aussage eines Opel-Verkäufers zu einem von mir besichtigten Corsa in 2021: Welches Display verbaut wird, ist reines Glücksspiel. Das wissen wir Händler erst, wenn das Auto auf dem Auto steht.


    Himmel: Grau gab es immer als Option, ebenso Dachfarben und Felgengrößen. Lenkradheizung gab es z. B. in Verbindung mit Automatik nicht. Die Vollledersitze gab es mWn nur im Ultimate gegen Aufpreis.

    Bei ernsthaften Interesse wäre es dem Händler sicherlich möglich, das Bauprotokoll aus dem Rechner zu ziehen.;)


    U. U. stimmt die Aussage nicht, dass es ein deutsches Auto ist, das fehlende IntelliLux könnte auf Dänemark hinweisen. Bei einem entsprechenden ReImport des Ford Fiestas hab ich das auch schon erlebt, dass diesem das in D serienmäßige LED-Licht und das Navi fehlten. Der Blick aufs/ins Bordbuch half......es war auf dänisch.

    2022-er Mokka Ultimate, matcha-grün, 1,5 Diesel 81 kW EU6, 6-Gang-Schalter

  • PIPD black


    Der aufgeklärte Käufer informiert sich geschickterweise vor dem Kauf über den Gegenstand seiner Wahl. So in etwa hat es der Themenstarter ja auch gemacht und von uns die fundierten Informationen bekommen.

    Aber Achtung, hier inseriert ein gewerblicher Händler und sichert schriftlich Eigenschaften zu, die die Ware nicht hat. Da er das professionell macht, muß er wissen was er da anbietet. Zumindest hat es einen Geruch von vorsätzlicher Täuschung. Dass der Themenstarter hier ungehalten ist, kann ich gut verstehen, besonders bei dem Betrag, der für das KFZ verlangt wird.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • …Lenkradheizung gab es z. B. in Verbindung mit Automatik nicht. Die Vollledersitze gab es mWn nur im Ultimate gegen Aufpreis.

    Lenkradheizung: Das betraf den Benziner. Hier gehts um den Mokka e.

    Vollleder als Option auch im Elegance. Aber ein Tausender mehr als im Ultimate.

    Klick einfach mal auf meinen Link 😊 in #23

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena