Automatisches Absenken des Beifahrerspiegels beim Einlegen des Rückwärtsganges

  • Das ist so ziemlich das erste, was ich bei anderen Autos immer ausschalte. Sowas von unsinnig. Ich will doch sehen wo ich hin fahre...

  • Ich möchte diese Funktion nicht mehr missen.Ist doch super wenn man den Bordstein sehen kann.

    Bin froh das ich diese Funktion jetzt wieder habe.


    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

    Einmal editiert, zuletzt von kdnordsee () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kdnordsee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Diese Spiegelfunktion ist sicherlich sinnvoll, keine Frage.

    Ich nutze aber häufig die vollautomatische Einparkfunktion. Noch nie habe ich dabei erlebt, dass der Bordstein berührt wurde. Das Auto steht immer perfekt so, wie der Fahrlehrer es gerne hat.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN