Ersatz Abdeckkappe Wischerarm vorne

  • Hallo zusammen,


    mir ist eine Abdeckkappe vom Wischerarm vorne aus der Hand gekullert und natürlich irgendwo unten im Motorraum liegen geblieben :thumbup: .

    Könntet Ihr mir bitte eine Bezugsquelle für Ersatz nennen?

    Konkret zum Mokka B habe ich nichts gefunden. Rein vom Aussehen her (Maße waren nicht angegeben), könnte die hier passen - Original Opel Kappe, Wischarm 13230488.


    Danke

    Marcus

    OPEL Mokka B Elegance, Quarz Silber, 131 PS, Schaltgetriebe, 01/2022

  • Danke Dir! Ja, den Motorraum werde ich nochmal absuchen. Habe mir eine Endoskop Kamera bestellt (aber nicht nur dafür), damit finde ich ihn vielleicht.

    OPEL Mokka B Elegance, Quarz Silber, 131 PS, Schaltgetriebe, 01/2022

  • Update:

    Kappe bei meinem FOH bestellt, war einen Tag später schon abholbereit, hat 7,60 gekostet.

    Die Endoskop Kamera ist zwar wirklich gut, aber ich habe die Kappe damit nicht gefunden. Vielleicht findet man sie ja bei der nächsten Inspektion ;)

    OPEL Mokka B Elegance, Quarz Silber, 131 PS, Schaltgetriebe, 01/2022