Motor Klackert

  • Guten Tag,

    Vielleicht weiß das einer von euch, bin gerade mit dem Mokka x liegen geblieben. Der Mokka hat keine Leistung mehr und ist am Motor am Klackern wenn er richtig warm ist.

    Das Klackern hört sich so an, und ich habe komplett keine Leistung ab 100 Km kommt nichts mehr. und das Geräusch wird lauter sobald der Wargen richtig warm ist und einfach 0 Leistung

    Es ist ein Benziner mit 140 Ps


    Es würde das Thermostat getaucht und der Behälter.

    Was könnte der Fehler sein?




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Tizian,


    Du hattest deine Frage doppelt gepostet und eine davon im Mokka b Forum eingestellt. Die habe ich entfernt. :) Du hast ja einen Mokka X.

    Gruß Markus


  • Tizian

    hattest Du nicht schon bei Facebook in der Mokka X Gruppe gefragt? Leider kann man auf Deinem Video schlecht das klackern hören ( dieses Tickern was man hört ist Normal).. Auf Facebook hast Du geschrieben das der ADAC vorkommen würde und glaube ich nichts feststellen konnte weil der Motor kalt war. Also belibt Dir nichts anderes übrig als Morgen zum FOH zufahren und um kontrolieren zu lassen.

    Gruß Uwe

    P.S. fülle bitte Deine Signatur aus damit wir wissen um was für einen Mokka X es sich handelt!

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .