Innenbeleuchtung Handschuhfach / Mittelarmlehne

• kann man das selbst nachrĂŒsten oder einbauen ?

Das ist schwierig zu beantworten weil niemand weiß wie weit du mit der KFZ-Elektrik bewandert bist. Auch wissen wir nicht welche MeßgerĂ€te und Werkzeuge dir zur VerfĂŒgung stehen.

Gruß Ulli

• Eine dieser runden Batterie-Schrankbeleutungen mit Bewegungssensor reinkleben, am Besten mit Klettband wegen Batteriewechsel - gibts auch mit USB-Ladebuchse. Hab meine von Kaufland.de.

Mokka-e Elegance in Matcha GrĂŒn, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

• Ich schau mir das mal, ist aber auch nicht wirklich wichtig, wĂ€re nur "nice to have"

Ich dachte eher an eine Originallösung, so wie es teilweise frĂŒher bei Opel war.

Also z.B. beim Astra H, Klimatisiertes Handschuhfach, da braucht man nur fĂŒr ein paar Euro so einen Schieber im Handschufach austauschen, den schon verlegten Schlauch drauf und fertig.