Innenbeleuchtung Handschuhfach / Mittelarmlehne

  • jetzt noch den Klima-Schlauch dorthin. und man hat ein *-Eisfach ;)

    
tja, dann kaufe Dir doch (so wie ich seinerzeit) einen 2018er CROSSLAND X Ultimate, dann hast Du u.A. ein klimatisiertes, beleuchtetes Handschuhfach. Der hintere Fahrgastraum ist beleuchtet, ĂŒber den TĂŒren sind Griffe und Du sitzt auf echten, einstellbaren AGR-Sitzen mit LordoseunterstĂŒtzung. Die 2-Zonen-Klimaautomatik ist nicht unbedingt erforderlich, aber vorhanden. Das Head-Up-Display ist auch ganz nett.

    DafĂŒr lenkt der CL-X nicht selbsttĂ€tig, hĂ€lt nicht kontinuierlich den richtigen Abstand
.

    
OPEL fahn is wie wennze fliechs
. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle HĂŒtte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • beim meriva-b auch mal festgestellt, mit den jahren wurde es zu hartplastik, wo zuvor noch weiche flĂ€che da waren. auf bildern allein/optisch, war das so nicht feststellbar.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Trotzdem war der Meriva-B ein braves Familienauto mit viel Nutzwert.

    Das Plastik war zwar etwas verschrammt, weiche Abdeckungen hÀtten da aber schlimmere Blessuren davongetragen.

    Mit dem konnte man auch gut beladen zum Werstoffhof fahren.

    So was spare ich mir mit den neuen, dafĂŒr hab ich noch zwei Astra H. ;)

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • klar. das hat darĂŒber hinaus besagtes nicht eingeschrĂ€nkt. aber zeigt doch auf, wie ĂŒber div. modelljahre hinweg eben dieses sog. entfeinern einsetzt.

    wo erste PR-Fahrzeuge und Tests noch am Besten ausgestattet, gedÀmmt und aufbereitet sind ;)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • mhmm, was sich so im wandel der modelljahre Ă€ndert....! oder wie mancher sagt, "entfeinert"


    Habe mir einen alten (>15 Jahre) Luxus-Fiesta (gleiche Liga: Kleinwagen) in Vollausstattung von einem Ford-WA angesehen; fehlte damals auch alles; keine Griffe, kein Fond-Licht 
 u.s.w.

    Der Fabia meiner Mama (2 Jahre alt) hat das alles. Kleinwagen, Billigmarke.

    Sogar zwei(!) Fondlichter, eines ĂŒber jeder TĂŒr hinten.


    Und kleine Ausstattungen des Astra J waren hinten auch dunkel.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena