Wummern ab 30 km/h

  • Hallo liebe Community!


    Habe seit zwei Tagen ein Wummern hinten links, welches ab 30 km/h hörbar wird und mit steigender Geschwindigkeit schneller wird, ist ein sehr rythmmisches Wummern.


    Dachte jetzt an ein Radlager, würde mich nur wundern weil es plötzlich da war (bin aber kein Mechaniker also vielleicht eh das haha?).

    Im Profil vom Reifen sehe ich nichts außer die üblichen kleinen Kieselsteine die jeder im Winter kennt. Auch sonst schaut alles so aus, wie die letzten 6 Jahre. :/


    Habe sonst im Forum dazu noch nichts gelesen, wär über Ideen sehr dankbar!


    LG aus Österreich :thumbup:

    Opel Mokka 1.6L Benziner
    BJ 2014
    18 Zoll
    India Orange
    K&N Sportluftfilter

  • Hatten das vorne links. War das Radlager. Haupsächlich in Kurven und Last

    Opel Mokka Tageszulassung 29.12.2014 übernommen 20.07.2015 MJ 2015
    Opel Mokka 1.7CDTI 6G S/S Innovation 4x4 (Rückfahrkamera/RDKS/19 ZOLL 5 Doppelspeichen ALU/XENON/KOMPFORTSITZE/NACHTBLAU/NAVI 950/SCHIEBEDACH ...)