Hat schon jemand 19“ oder 20“ verbaut.

  • Schaut mal auf diesem Bild von hinten sieht es deutlich weniger extrem aus.


    Auf dem Bild sieht es im Vergleich zu dem anderen Bild quasi so aus, als wäre vorne die Adapterplatte nicht verbaut (was natürlich nicht geht) :good:


    Daran kann man jetzt ganz deutlich sehen, was Perspektive ausmacht und wie man sich dadurch täuschen lassen kann.


    Bracksdome


    Vielen Dank für die Aufrechnung und die Info zu den ETs. :good:

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Die Theorie ist das Eine, in der Praxis klappt diese Rechnung aber nicht, da man hiermit nur die Position des Felgenhorns genau bestimmen kann.

    Reifen verschiedener Hersteller haben aber auch unterschiedliche Flankenbreiten, die z.T. erheblich abweichen können.

    Ausserdem kommen noch die Toleranzen am Blechkleid hinzu. Alleine da kann das Delta schon mal bis zu 5mm betragen.

    Alles schon durchexerziert.

    VG

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2

  • Ich sag es ja gerne nochmal - Die Räder sind ordnungsgemäß eingetragen. Wären deine, sicherlich möglichen, Einwände Realität, trägt die das auch kein anerkannter Sachverständiger ein. Im speziellen Fall bei mir in Hessen schon garnicht.

    Mokka B Elegance Elektro EZ 09/21

    Matrix LED, Navi Plus, 18" Peugeot-Felgen 8o


    --------------------------------------------------------------------