Parklicht beim Mokka B ???

  • Sambukka

    Ich habe deinen Beitrag und die Antworten in dieses Thema verschoben, da passt es gut rein.


    Gruß

    Ulli

  • Haltet mich bitte nicht für dumm….aber auch ich habe den Fred gelesen und versteh es nicht oder es geht bei meinem Mokka nicht!

    Bei jedem!meiner Fshrzeuge das ich bisher bewegt habe war es so….vor dem aussteigen Blinker betätigt…dann Zündung aus.Fahrzeug verlassen und verschlossen…und das Parklicht hat gebrannt.

    Jetzt war ich gestern Abend unterwegs und musste innerorts an der Straße parken.

    Aus Sicherheitsgründen wollte ich das Parklicht einschalten.

    Also am rechten Fahrbandrand geparkt.Blinker (links)betätigt…Blinkerkontrollampe geht an.

    Fahrzeug verlassen und abgeschlossen….und siehe da..außen am Auto alles dunkel KEIN Licht das brennt….was hab ich falsch gemacht?

  • Ist beim Mokka-e anders, Auto aus, Blinker an, macht piep und dann verlassen und absperren.

    Da stand ich auch erst dumm da als es dunkel blieb.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • …ich hab keinen E Mokka…hätte ich vielleicht schreiben sollen.

    …Zündung aus und innerhalb 10 Sek. Blinkerhebel nach Oben oder Unten bewegen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Ob Mokka Verbrenner oder Elektro ist dabei unerheblich. Ist bei beiden das selbe Spiel.


    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08