Update "großes" Infotainment Display

  • SaWi72 Das Problem liegt aber oftmals wirklich beim Kabel. Das Radio und Android12 haben da keinerlei Einfluss drauf. Es gibt Kabel die können nur laden aber keine Daten. Selbst mit billigstem Kabel oder ganz billigen USB c auf Micro USB Adapter habe ich stabile Verbindungen hinbekommen. Das Problem ist die Kabelbelegung. Die ist leider nicht immer genormt.

    @Cw1311 Das habe ich nun auch Festgestellt. Danke aber für die Hilfe.


    Für alle die irgendwann mal das gleiche Problem haben und nur ein Kabel suchen denen kann ich das 30 cm Amazon Basics USB C auf USB A Kabel für aktuell etwas mehr als 7,- € empfehlen. Einfach diese ASIN hier in das Amazon Suchfeld eingeben: B07D7PM3S4 ... (nein ich verdiene nichts daran wenn ihr das kauft). Das Kabel geht mit allen Handys Samsung Handys (S20FE, S21FE, A52) die wir haben im Mokka und auch im Hyundai i20.

  • Moin,

    mal ne Frage/ein Hinweis: Bei mir ist heute in der OPEL-Desktop-App am PC das Update zum Touchscreen nicht mehr verfügbar... Sehr kurzer Zyklus :-O

    Erneut buggy? Ich hab nix gemerkt. Oder telefoneirt der Mokka über Opel Connect nach Hause und weiß, dass ich es drin habe?

    Wie ist es bei Euch? Update eingespielt und noch verfügbar? Oder auch generell nicht mehr verfügbar?

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Wenn du das letzte Update installiert hast, und das Fahrzeug wurde inzwischen mit dem Smartphone synchronisiert, wird das Update auch nicht mehr angezeigt ist bei allen so, bei mir wird auch nichts angezeigt. Ist also normal!

  • Aha,

    der MOKKA sagt zu Hause Bescheid was mit ihm pasiert :think:  ;) Na hoffentlich erzählt der nicht alles.......... :flash:


    Gruß

    Ulli

  • Wenn du das letzte Update installiert hast, und das Fahrzeug wurde inzwischen mit dem Smartphone synchronisiert, wird das Update auch nicht mehr angezeigt ist bei allen so, bei mir wird auch nichts angezeigt. Ist also normal!

    Danke - interessant daran ist, dass mir die Opel App am Handy noch immer den uralten Stand (42 Info und 11 Karten) anbietet/anzeigt.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena