Was bewirkt das Update des Touchscreens ?

  • Es bewirkt keine erkennbaren Veränderungen. Es ist zumindest für den Benutzer kein Unterschied erkennbar.

  • Hallo, bei mir wird auf MyOpel nur das Kartenupdate angeboten, aber kein Update für den Touchscreen. Gibt es dafür einen Grund?

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo, bei mir wird auf MyOpel nur das Kartenupdate angeboten, aber kein Update für den Touchscreen. Gibt es dafür einen Grund?

    Du wirst möglicherweise ab Werk schon den aktuellen Stand der Software drauf haben.

  • ...und wie lange wird das Update für Karten und Touchscreen noch in MyOpel angezeigt, wenn man es schon längst erledigt hat ??

    Gute Frage. Dass das System so clever ist festzustellen, dass Du das Update durchgeführt hast bezweifle ich zumindest sehr.

  • Gute Frage. Dass das System so clever ist festzustellen, dass Du das Update durchgeführt hast bezweifle ich zumindest sehr.

    Da bin ich bei Dir. Mich wundert auch dass das Update mit Datum 07/2021 aber nicht mehr angeboten wird, zumindest nicht in der PC Desktop-App.

    In der MyOpel App am Handy wird es noch angeboten.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Gute Frage. Dass das System so clever ist festzustellen, dass Du das Update durchgeführt hast bezweifle ich zumindest sehr.

    Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man selbst einen Hacken o.ä. in der App setzen könnte,...für "Erledigt" . Das könnte dann von der App verstanden werden.

  • Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man selbst einen Hacken o.ä. in der App setzen könnte,...für "Erledigt" . Das könnte dann von der App verstanden werden.

    Naja, dafür ist dieses Internet noch zu sehr Neuland.......ich glaub auch nicht, dass sich das durchsetzt........