Sportauspuff

• Edelstahlauspuff, damit er länger hält, bei einem max. 2 Jahre alten Wagen ?

Dieser Logik kann ich zwar nicht folgen, aber wir spekulieren hier über Dinge und zerbrechen uns die Köpfe, über die sich die eigentlich Betroffenen seit langem hier nicht mehr äußern. 🤷🏼‍♂️

• es darf aber auch jeder seine ungefragte Meinung für sich behalten, wenn gewertet wird, ob es Sinn macht oder unsinnig ist einen Sportauspuff zu verbauen. ;)

... und das entscheidest Du, oder wie? Du solltest eher mal solche provokanten Aussagen wie

"Und eigentlich kann es euch doch sch.....egal sein was sich so mancher verbauen möchte........"

für Dich behalten! :P

• Zur Logik, mit 25 hatte ich einen Golf II Bj. 1983, der hatte da schon den dritten Endtopf, drum gabs den als Edelstahlnnachrüsttopf.

Wollte den länger fahren und der hielt dann auch bis zum Schluss.

• ... und das entscheidest Du, oder wie? Du solltest eher mal solche provokanten Aussagen wie

"Und eigentlich kann es euch doch sch.....egal sein was sich so mancher verbauen möchte........"

für Dich behalten! :P

Getroffene Hunde bellen.....aber ja, Du warst gemeint! ;)

• Sobald es um Glaubensfragen und persönlichen Vorlieben geht werden die Scheuklappen ausgefahren.

Da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus

Ich hab ja einen Link gesetzt, wer das Geld ausgeben will, bitte gerne und wird sicher glücklich.