Sportauspuff

  • Naja, Sportauspuff beim Mokka B ??? Der hat doch schon ein ganz nettes "Doppelrohr", was will man(n) da noch hinbauen, bei einem 1,2l, 3 Zylinder? Sorry ich finde das etwas lächerlich.... meine Meinung? 8|

    Oder schweb dem TE sowas vor??😂🤣



    39251-0a928737.jpg

  • Naja, Sportauspuff beim Mokka B ??? Der hat doch schon ein ganz nettes "Doppelrohr", was will man(n) da noch hinbauen, bei einem 1,2l, 3 Zylinder? Sorry ich finde das etwas lächerlich.... meine Meinung? 8|

    Oder schweb dem TE sowas vor??😂🤣



    39251-0a928737.jpg

    Ich glaube es ging auch um Haltbarkeit.....Edelstahl und so....

  • ist das heutzutage noch so ein problem ?

    zumindest hätte ich dazu die letzten jahre/modelle nix mehr neg. zu melden.

    in kadett-zeiten damals, evtl. auch mit anderem (Kurz-)streckenprofil und aggressiverem (vermehrtem) streusalz damals evtl. ?

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Beim Mokka kann ich da noch keine Aussage treffen, mir fiel letztens jedoch auf, dass die Endrohre rosten. :-/


    Deswegen gleich eine Edelstahlauspuffanlage?? OK!?

    Ich würde eher mal meine verchromten Endrohrblenden ab und zu putzen, bei mir rostet gar nichts und die Anlage darunter interessiert mich überhaupt nicht!

  • Die DI-Benziner sind nochmal eine "Klasse" für sich, ggü früher ist halt auch hier mittlerweile ein OPF angesagt !

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Deswegen gleich eine Edelstahlauspuffanlage?? OK!?

    Ich würde eher mal meine verchromten Endrohrblenden ab und zu putzen, bei mir rostet gar nichts und die Anlage darunter interessiert mich überhaupt nicht!

    ...ich habe nie den Wunsch nach einer Auspuffanlage geäussert!


    Und eigentlich kann es euch doch sch.....egal sein was sich so mancher verbauen möchte........