Frage wer hat Tuning machen lassen

  • Gibt's hier Mokka Fahrer die ihr Fahrzeug per Kennfeld Optimirung machen lassen haben.

    Habe hier jemanden der meinen auf 170PS aufdrehen würde

    Soll so zwischen 3und 4 Stunden dauern mit mehreren Fahrten und auf Rolle .

    Das ganze Paket soll 399€ kosten.

    Hat da jemand Erfahrung mit und könnte berichten 8)

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • Lass es doch machen, dann bist du der Erste und kannst berichten ?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Denke auch das ich das mache er ist mit 140 PS echt schwach auf der Brust ?

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • Berichte auch was du dann tanken mußt um die Leistung zu bekommen die es dir versprochen hat und dann im laufe der Zeit wann der Turbo usw. hops geht.


    30 PS mehr Leistung nur durch Kennfeldoptimierung, nachbar bestimmt aber auf Dauer. Sehr bedenklich


    Dann noch einen Flowmaster oder Stufe von dbilas,Irmscher, Gruppe A Auspuffanlage ab Kat, dann sind sicher ü. 200 PS drin;);)


    Wenn das nicht auf die Dauer an die Substanz des eigentlichen so ropusten 1,4 Turbo geht, ist fraglich.


    Aber jeder wie er will und das Geld hat


    Ob sich dann das rendiert:rolleyes:

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Bin mit der Motorleistung zufrieden.

    Vielleicht am Fahrwerk könnte man was machen aber nur vielleicht.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Mir reichen die 140 PS auch,

    Habe aber noch eine wenig was vor:

    1. Flowmaster von dbilas,

    2. H&R 30mm Federn

    3. 19 Zoll original Mokka Alu's

    4. ev. Guppe A Auspuffanlage ab Kat

    5. wer weiß was mir noch so alles einfällt8o8o8o

    oh mann ich bin doch keine 18 Jahre mehr:pinch::pinch::pinch::pinch::pinch::pinch::pinch::pinch::pinch::pinch::pinch:;););)

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Der A/B14NET geht ja in Serie schon gerne kaputt, da würde ich nicht noch unbedingt die Leistung steigern.

    Wenn er das Geld hat, lassen wir ihn machen und warten was passiert


    Mein 1,4 im X ist BJ: 2017 und dieser soll ja sehr robust sein. Aber mit Gewalt und Blödsinn bekommt man ja jede Schraube8o äh Bohne kaputt:D:Dbzw. rund

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • toddy 3470 will nur wissen ob jemand schon Érfahrung mit einer Kennfeld Optimirung gemacht hat. Das der Motor dadurch nicht robuster wird weiß er sicherlich selber.

    So sieht es aus und Termin wurde verschoben wegen Corona und jetzt bin ich mir auch unsicher nach den ganzen Kommentaren

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil: