Rettungskarte für unsere Bohne/Mokka A /Mokka X

  • Wir haben in den letzten Jahren immer eine Rettungskarte an Bord gehabt. Sie dient ja auch als Schutz für die Feuerwehr und für einen selbst. Bekommen haben wir sie vom ADAC und vom FOH. Der ADAC gibt auch Aufkleber hierfür aus.
    LG
    Böhnchen

  • Hallo Mokkajaner ,


    jetzt hab ich schöne in Farbe ne Rettungskarte von Böhnchen ausgedruckt , gefaltet und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...............? :floet:


    Wohin damit ?
    Früher hatte ichs unter der Sonnenblende , aber da ist jetzt ein Schminkspiegel und auf der anderen Seite mit Nadeln festtackern schaut auch doof aus . :kotz:


    Wo habt ihr sie hin und wie schaut das aus ?????


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13



  • Mit Klettband an dem Schminkspiegel befesticgen.
    Das Auseinanderklappen, wenn die Blende ausgeklappt wird, mit kleinen doppelseitigen Teppichbandflecken verhindern.
    Klappt bei mir sehr gut, weil ich die Karte einlaminiert habe, damit sie ansehnlich bleibt.


    Gruss
    Hartmut

  • Servus Bohne 007


    Meine Rettungskarte ist auf der Fahrer Seite in den Schminkspiegel ein geklemmt aber so das kein licht an ist


    PS mir Männer brauchen doch keinen Schminkspiegel oder :confu:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Das mit der Sonnenblende klappt ja leider nicht. Also werde ich die Rettungskarte wohl ins Handschuhfach legen,
    weil dort die Fahrzeug-Betriebsanleitung liegt, und die Feuerwehr nach dem Einschlagen der rechten Seitenscheibe
    dort auch drankommt. Ob es aber dann im Ernstfall tatsächlich dazu käme??? - Schaden kann es jedenfalls nicht.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau