Schlüsselslosses Öffnen und Starten - Blinker und Umgebungsbeleuchtung

  • Das Ding blinkt beim Öffnen und Schließen und piept beim automatischen Verriegeln.

    Was mich besonders freut, endlich funktioniert das Fenster öffnen mit der Fernbedienung. Bei den letzten 2 OPEL war nur Fenster schließen möglich.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Echt???? Beim Astra K ging öffnen und schließen. Beim H auch.

    CORSA D Color Edition und CLX Ultimate = nur Fenster schließen.

    VECTRA Eleganz Limited Edition und CORSA C OPC = Öffnen / Schließen

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Und ich dachte beim Mokka B geht das nicht mehr, war einfach zu ungeduldig und hab immer losgelassen, bevor die Fenster öffneten.

    Gerade jetzt wenn das Auto den ganzen Tag in Sonne stand liebe ich das und öffne schon vom Büro aus.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Meine Blinkorgie:

    Öffnen Keyless durch Annähern: 4x Blinken, Spiegel klappen auf, Spiegelbeleuchtung an

    Schließen Keyless durch Entfernen: 1x langes Blinken, Spiegel klappen an, 2x Chirp

    Öffnen durch FB: 4x Blinken, Spiegel klappen auf, Spiegelbeleuchtung an

    Schließen durch FB: 1x langes Blinken, Spiegel klappen an

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Meine Blinkorgie:

    Öffnen Keyless durch Annähern: 4x Blinken, Spiegel klappen auf, Spiegelbeleuchtung an

    Schließen Keyless durch Entfernen: 1x langes Blinken, Spiegel klappen an, 2x Chirp

    Öffnen durch FB: 4x Blinken, Spiegel klappen auf, Spiegelbeleuchtung an

    Schließen durch FB: 1x langes Blinken, Spiegel klappen an

    Wir hatten das Thema schon einmal wegen der Alarmanlage behandelt. Bei mir blinkt es mal, mal blinkt es nicht. Langes blinken habe ich noch nie beobachtet. Wenn er zu ist und man drückt nochmals drauf, blinkt er ganz aufgeregt 20x hintereinander.

  • Ja, und es kursieren völlig unterschiedliche Verhaltensweisen ;)


    Stimmt, das aufgeregte 20x Blinken macht er beim zweiten Drücken auf der FB. Ich nehme an, das ist das Signal für die dann aktivierte (auch schon hier diskutierte) Diebstahlsicherung. (Nicht Alarmanlage!).

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Ja, und es kursieren völlig unterschiedliche Verhaltensweisen ;)


    Stimmt, das aufgeregte 20x Blinken macht er beim zweiten Drücken auf der FB. Ich nehme an, das ist das Signal für die dann aktivierte (auch schon hier diskutierte) Diebstahlsicherung. (Nicht Alarmanlage!).

    Nein, das ist dafür gedacht dass du dein Auto auf dem Parkplatz findest.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08