Kofferraumhöhe beim Mokka-e

  • Halllo zusammen,

    unser Mokka-e soll bald kommen, werde morgen mal nachfragen...

    Aber was anderes:
    Hat jemand das genaue Maß wie viel Höhe im Kofferaum bis zur Hutablage (sagt man das heute eigentlich noch?) ist?

    Also maximal, ohne den doppelten Boden. ich bräuchte das Maß für einen Werkzeugkoffer, den ich immer dabei habe und wollte mir einen neuen kaufen, der den Platz dann optimal ausnutzt.

    Der Vorführer bei unserem FOH ist irgendwie immer nicht da, wenn ich Zeit hätte, dort mal hinzufahren und zu messen, der FOH weiß es auch nicht und im Netz habe ich das Maß auch nicht gefunden...

    Gruß

    Michael

  • Zwischenablage01.jpg

    Ich habe diese Maße - die Höhe vom unteren Ladeboden zur Hutablade beträgt mit Laser gemessen: 49 cm

    beim Mokka-e

    Wenn ich den doppelten Ladeboden ganz herausnehme sind es Max. 55 cm. Bei der ersten Messung war der Boden mit drin und darunter Rettungsdecke und Gepäcknetz, daher die 49 cm.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

    Einmal editiert, zuletzt von Jost ()

  • Hallo Jost,

    super, danke für's Messen.

    Ja , die Tabelle hatte ich auch schon irgendwo mal gefunden, da fehlte die Angabe, die ich brauchte...


    Gruß

    Michael