Hab ganz vergessen zu schreiben was es gekostet hat.
Der Betrag beläuft sich auf 692,25 €. Wohl gemerkt nur für die hinteren Bremsen.
![]()
Nur die Beläge oder inkl. Scheiben?
Der Betrag beläuft sich auf 692,25 €. Wohl gemerkt nur für die hinteren Bremsen.
![]()
Mit Bremsscheiben u.Beläge
ja nu, bis dahin hattest du aber nur davon geschrieben(!)...
Hab am Donnerstag neue Bremsbelege hinten reinbebommen .
Ui, das kommt mir sehr hoch vor, das hatten wir nicht mal bei Mercedes bezahlt ( B-Klasse)
Ich glaube das lag daran dass die Radlager in den Bremsscheiben integriert sind ....
Ich glaube das lag daran dass die Radlager in den Bremsscheiben integriert sind ....
Radlager in den Bremsscheiben? sorry, bin kein KFZler aber so was habe ich noch nie gehört, sollte das so sein, Hut ab an die Konstrukteure so etwas kann man sich nicht ausdenken.,
So hat man bei einer Reparatur immer zwei Bauteile, die bezahlt werden müssen. ![]()
Ich waram letzten Donnerstag mit unserem Mokka B GS Hybrid zur ersten Jahres Inspektion. Das Motoröl hatte ich mitgebracht und zuvor zu einer Zeit im Internet gekauft, als es noch preiswerter war. Bei meinem FOH, wäre es wesentlich teurer gewesen.
Gesamtpreis für die Inspektion (alles war in Ordnung), etwas über 350 €.
Gruß von Herby