Laderaumbox mit Deckel

  • Im Konfi unter Zubehör gibt es aktuell:


    Laderaumbox mit Deckel€ 240,96

    Verfügt über 2 Fächer, die zur Aufnahme von 2 Ladekabeln oder Wertsachen ausgelegt sind und vor neugierigen Blicken schützen; mit Fach für Warndreieck und Kompressor bei einer Reifenpanne Die Staubox wurde speziell für das Fahrzeug entwickelt und ist vollkommen in die Form des Kofferraums integriert. STAURAUM MIT DECKEL Mit Teppich verkleideter Boden in perfekter Harmonie mit dem Innenraum des Kofferraums. Dieser Boden ist abnehmbar, klappbar und mit einem Griff zum leichteren Zugang zum Inhalt versehen. Lässt sich leicht einsetzen und herausnehmen.


    Kennt die jemand? Ist leider kein Bild dabei?


    Auf Opel Accessories ist sie nicht gelistet.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate: Auf dem Weg zum Händler...

  • Hat 198 Euro gekostet, geliefert von einem Händler.

    Meine Frau wollte eben einladen, darum habe ich die im letzten Sommer gekauft.

    Schau mal was alleine der doppelte Ladeboden beim Mokka kostet, dann ist das ein Schnäppchen.


    Grad gefunden, der bietet immer noch an, aber jetzt halt Opelpreis.


    Da guck her, der bietet den für den Mokka B an, wie gesagt, die Auflagen für den doppelten Boden müssen dann rausgeschraubt werden.


    https://shop.autohaus-heidenre…pelter-ladeboden/staufach


    https://shop.autohaus-heidenre…rsa-f-doppelter-ladeboden

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate seit 23.06.21

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle-e ()

  • Grad gefunden, der bietet immer noch an, aber jetzt halt Opelpreis.

    Super, darauf hab ich gewartet:thumbup::thumbup::thumbup:

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Na toll. Wir haben extra den Ladeboden dazu bestellt. Der macht ja so mehr Sinn.


    ?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate: Auf dem Weg zum Händler...

  • Kann mir jemand ausmessen, wie hoch dann der Kofferraum bis zur Oberkante der Rücksitze noch ist?

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Etwas spät, aber ich habe meinen Mokka erst seit einer Woche; ich habe die Laderaumbox dazu bestellt und bin sehr zufrieden. Dass das Zeug allgemein teuer für das gebotene Material ist, wissen wir alle.


    Die Höhe von Laderaumboxdeckel bis zur unteren Kante der Plastikverkleidung links/rechts, auf der die Hutablage aufliegt, beträgt ca. 35 cm.

    Auf einer Höhe von ca. 27 cm (Insider kennen diese Zahl 😎) hat man noch 42 cm Tiefe.

    Passt also.


    LG

    highspeedjoe

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Die Box bringt einen eigenen Deckel mit. Der ist aber alleine nicht tragfähig, sondern nur zusammen mit der Box.


    Dein Ladeboden hat den Vorteil, dass Du ihn nach unten bringen kannst und so mehr Platz in der Höhe gewinnst wenn nötig und ihn immer dabei haben kannst, die Box dagegen muss dann "raus" und "irgendwo hin".

    Beide bringen beim Umklappen der Rücksitzlehne eine Ebene zustande.


    Das Entfernen der Ecken (wie MokkaMichl schreibt) ist schnell und problemlos gemacht.


    Für mich ohne den doppelten Ladenboden (Ultimate) hatte in der Neuanschaffung die Box einen Mehrwert und war ca. 100 Euro billiger als der Ladeboden.

    Ich sag mal so: Als Verbrenner, ohne Notrad (Platz in der Mulde) und mit doppeltem Boden ist der Mehrwert der Box genau zu betrachten. In er E-Version vielleicht für die Kabel...


    LG

    highspeedjoe

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Wir haben die Box und finden sie echt gut. Ladekabel und ein paar Auto-Accessoires sind jetzt sauber aufgeräumt. Preis ist in Ordnung.

    Nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines schwarzen Mokka-e Ultimate 7/2021 mit Lederausstattung. Die Qualität des Autos und ein paar Details lassen schon zu wünschen übrig.

  • Hallo,

    vielen Dank für die Info. Werde mal testen wie ich mit dem verstellbaren Ladeboden zurecht komme.

    Freu mich schon auf meine neue Bohne 130 PS, Automatik, Elegance Ausstattung in Quarz Silber mit schwarzen Dach.

    Wird am Freitag übergeben :) :) :) :) :) :)


    Meine "alte " Bohne 1.4 T, 140 PS, Metallic weiß bleibt Gott sei Dank im Haus und wird zukünftig von meiner Lebensgefährtin gefahren (ich war immer Top zufrieden, 110.000 km, keine Störungen oder außergewöhnliche Reparaturen :) :) :) :)