Navi 900 IntelliLink durch Pioneer ersetzen

  • .. das bei höherer Lautstärke das Radio

    bestimmte Freq. kaptt, liegt an den günstigen Lautsprecher.

    Lösung : hochwertigere LS und einen Amp mit DSP verbauen, dann hat mann wieder Spass an Musi..

    Mokka B 1.2 "elegance" in matcha Grün

    Jeep Grand Cherokee IV SRT, 6.4L V8, 500-PS


    ehemalige,

    Opel Ascona B 1.9 Benziner

    Opel Commodore B GS/E 2.8

    und viele andere nicht "Opel"

    Alfa Romeo 156 GTA, 3.2L V6, 250-PS scnüff...seit 06/2022 nicht mehr

  • Nabend,


    hab mir eine Plug 'n' Play DSP Verstärker gekauft, weiß denn jemand wo sich die Radioeinheit verbirgt, nach meinen Recherchen müsste es sich um eine Delphi Silverbox 39086777 sein. Gibt es einen Trick das Display auszubauen, schrauben waren draußen, aber es hing oben noch fest.


    Gruß

  • Die Radioeinheit liegt ca 10 cm tiefer! Du mußt nicht das Display ausbauen! Ungefähr auf der Höhe des Klima Bedienteils.

    Gruß Markus