Nebelscheinwerfer Mokka X

  • Genau das kam mir dieTage auch in den Sinn !

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Gute Frage, irgendwas mit H......

    Die BA gibt leider nichts her, müssten aber welche sein mit abgewinkeltem Stecker, aber da gibts ja viele.

    Gibts im Forum eigentlich irgendwo einen Tread was an Leuchtmitteln verbaut wurde, ich kann nichts finden ?


    Meine suche ergab H8 und/ oder?? H11, welche nun wirklich, keine ahnung, eine hat 35 Watt, die andere 55


    Nachtrag: laut osram Lampenfinder sind es die H8

    Nachtrag: von Osram gibts LED in H8, ABER in D nicht zugelassen. Prima:bad:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

  • Für Nebelscheinwerfer wirst du keine in Deutschland zugelassenen LED Leuchtmittel finden.


    Legal kann man da nur komplette Scheinwerfer kaufen und fahren, z.B. die Osram LEDriving FOG. Die hatte ich im Astra H verbaut. Kommt man mittlerweile glaube auch nur noch schwerer dran.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08