Meine einzige Beobachtung ist die eher schwache Klima-Leistung im Mokka B, d.h. richtig runterkühlen bei hohen Aussentemperaturen dauert. Unser alter Opel mit Klimaautomatik war in dieser Hinsicht laut, blies die Kanäle mit (warmer) Luft von draussen frei, aber er kühlte, teilweise zu stark und regulierte schlecht, manchmal gab ein Grad Einstellung runter gleich kalte Luft, ein Grad höher sofort warme (Heiz-)Luft, das Einstellen auf "Jetzt passt es" zuweilen unmöglich.
Die Klimaanlage (zumindest in meinem Ultimate Hybrid) ist ein Witz, wie ich jetzt bei den ersten sonnigen Tagen feststellen muss.
Ich stelle auf 19 Grad und komme bei 23 Grad Außentemperatur mit 29 Grad im Innenraum an (habe mal drei Thermometer im Innenraum verteilt)?
Erst wenn ich auf 14 Grad stelle ist überhaupt eine Kühlleistung zu merken.