Opel Logo Vizor

  • Ich habe jetzt zwar keinen Mokka B aber diese Logos gingen früher schon schwer raus.


    Bei vielen Autos musste man dagegen drücken und dann gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn drehen um sie zu entfernen.

    Die sitzen schon sehr fest aber verklebt waren die eigentlich nie!

    Gruß Markus


  • Verklebt kann ich mir auch nicht vorstellen. Geklippt denn.


    Bzw. doch insofern, was am Heck die Beschriftungen angeht !

    Mit Schablone ausgerichtet und angedrückt am Band...., wird im Weiteren dafür Zahnseide zur Entfernung empfohlen.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • in einem anderem Forum hatte mal jemand das "angeklippte" Logo von innen (vom Motorraum gezeigt).


    ich hab es mir auch in "schwarz" bestellt - ist vor 2 Wochen angekommen - kam aber noch nicht dazu, es anzubringen ... ... vielleicht über Weihnachten mal ... ....


    deshalb keine Ahnung, ob es noch zusätzlich verklebt oder sonstwie festgemacht ist

  • hatte mir das schwarze für meinen Ultimate bestellt.

    dauerte auch 2 Monate, bis es ankam.

    gut möglich, dass auch aktuell wieder mit Lieferverzögerung.

    Also ich warte auf orange Radnabenkappen seit Juni. :D Hast Du/habt ihr Artikel oder Bestellnummer des Emblems zur Hand?