Senderlogos?

  • Kennt jemand Charles Dreyfus, den Chef von Inspektor Clouseau?



    Wie ihr zum lesen andere schauen nicht auf den Radio........mein Auge zuckt plötzlich so komisch......

  • Bin mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt, es kommen ja öfter neue Sender hinzu oder bestehende Sender ändern mal die Frequenz.

    Ob da dann auch alle Logos vorhanden sind?

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Sorry, wenn sich da jemand angegriffen fühlt, mir ist es schlicht nicht wichtig.

    Ich habe drei Senderfavoriten, die werden alle angezeigt, wobei DER Favorit 99 % läuft.

    Stellt doch mal eine Liste ein welche nicht angezeigt werden, dann können wir vergleichen.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Wenn man seinen Blick mal etwas nach links und rechts schweifen lässt, sieht man, dass das Problem nicht neu ist und auch bei Corsa und Co. diskutiert wird. Auch bei anderen Herstellern ist das ein Thema. Was ich lesen konnte war, dass die Logos wohl hinterlegt sind und nicht vom System "heruntergeladen" werden. Es gibt Hersteller, da kann der Kunde diese Logos wohl selbst aktualisieren. Bei PSA anscheinend nicht. Scheinbar aber der FOH.

    Ansonsten bleibt wohl nur der Radiotausch wie bei Norbert. Hey, er hat es innerhalb von wenigen Tagen hinbekommen wenn man hier mal den Verlauf nachliest.

    Sollte also kein Problem sein. *Ironie aus* Sorry, aber alles ab #33 hätte ich als Admin schon gelöscht, wenn nicht mal ein Mindestmaß an Mühe zu erkennen ist und der Informationsgewinn für alle anderen gleich null ist..... Selbst auf Nachfrage kommt nur inhaltsloser Kauderwelsch...... :wacko:

  • Hallo Norbert72 (und alle die es Interessiert), die fehlenden Senderlogos habe ich im letzten Jahr


    beim FOH reklamiert, der konnte mir aber nicht helfen.


    Anschließend habe ich beim Opel Kundendienst angerufen. Nach zwei Tagen kam der Rückruf,


    zurzeit gibt es keine Möglichkeit die Senderlogos nachträglich einzufügen.


    Wenn DU es jetzt geschafft hast, dass etwas Passiert ist das Super.


    Mache doch bitte mal 3-4 Bilder und stelle sie ins Forum.


    Start mal einen neuen Senderlauf und Schau mal ob immer noch alle Senderlogos angezeigt werden.



    Vielen Dank!!!


    Schönen Tag noch.

  • Also ich kann's mir nicht verkneifen, generell mal meinen Senf dazuzugeben:


    Die Senderlogos sind mir relativ unwichtig, aber ich bin nach 4 Wochen MOKKA B schon ein wenig enttäuscht, wie *wenig* das Navi Pro (für das Geld!) kann.

    Ich hätte mir 2021/2022 von einem 10-Zoll-Touch-Entertainment-Navi schon deutlich mehr Funktionen, Customizing und so erwartet...


    Das tastenbasierte Navi IL950 in meinem Astra J war da (bis auf Streaming und fehlendes Carplay) deutlich weiter und mit deutlich mehr Funktionen ausgestattet.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena