Senderlogos?

  • Diese Antwort erhielt ich von Opel (heute):


    Sehr geehrter Herr E,



    vielen Dank für Ihr Rückmeldung vom 4. März.



    Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.



    Derzeit können nur die im Radio hinterlegten Senderlogos angezeigt werden. Ein nachträgliches Einfügen durch den Fahrzeugnutzer ist momentan nicht möglich.



    Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben und verbleiben



    mit freundlichen Grüßen




    Soviel zum Thema man solle sich an den Kundenservice wenden……denen ist das einfach egal….

  • Haben sich bei mir auch gemeldet mit der E-Mail und ich schrieb erneut zurück und seit dem ist interesse an den Fall oder direkt Anrufen

    +4961428729750 Rüsselsheim Kundenservice

  • Jungs ich glaube das stört ziemlich jeden mit den Sender Logos und es kann nicht sein in der heutigen Zeit das nicht hinzubekommen darum meldet euch bei Opel und lasst euch von so einer blöden Mail nicht abwimmeln ich habe am Dienstag den Thermin sie behalten das Auto 2 Tage sagten sie und ich darauf ich hole erst das Auto wenn es funktioniert ansonsten geht er zurück ja richtig wegen den Logos ist auch so mit der Dame am Telefon so ausgemacht der karn ist jetzt 3 Wochen Alt 540 km da kenn ich nix aber das haben die auch schon gemerkt

  • Es gibt ja mittlerweile genügend Opel-Modelle mit PSA-Infotainment, ich denke im Kundenstamm meines Arbeitgebers werden es mittlerweile bestimmt um die 500 Stück sein.

    Aber eine derartige Reklamation hatte ich noch nicht - auch wenn mir die Sache bekannt ist.

    An den nicht angezeigten Senderlogos stört sich also kaum jemand.

    Ganz ehrlich, sowas ist für mich wenn überhaupt ein Luxusproblem. Richtige Probleme sehen leider anders aus...


    Norbert72

    Es liest sich in dem "Durcheinander" so, als ob das Fahrzeug gewandelt werden soll, falls nicht bei allen Sendern die Logos angezeigt werden.

    Nirgends wird von Opel diese Eigenschaft des Produkts zugesichert, ich denke da sieht es mit einer Wandlung schlecht aus.

    Aufgrund der momentanen Lage könnte es aber sein, dass der Händler da von sich aus mitmacht.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Aber eine derartige Reklamation hatte ich noch nicht - auch wenn mir die Sache bekannt ist.

    An den nicht angezeigten Senderlogos stört sich also kaum jemand.

    Ganz ehrlich, sowas ist für mich wenn überhaupt ein Luxusproblem. Richtige Probleme sehen leider anders aus...

    Ich denke auch, dass das "Jammern auf sehr hohem Niveau" eines Perfektionisten ist! :grin:

    Mir persönlich ist es da wichtiger, wenn der Sender, der gerade "meine" Musik spielt, rauschfrei reinkommt. Welcher Sender das dann ist und ob der ein Logo hat...! :roll:


    Aber jeder wie er mag - wir leben schließlich alle (angeblich) in einem freien Land! :bye:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • ...ich hole erst das Auto wenn es funktioniert ansonsten geht er zurück ja richtig wegen den Logos ist auch so mit der Dame am Telefon so ausgemacht ...

    schön - wenn du sonst keine probleme hast, bzw. auf diese art+weise es telefonisch zu lösen wäre... :rolleyes:

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green