Senderlogos?

  • Ja. Bei meinem Radio werden auch nur ein paar Sender mit Bild angezeigt. Ich bekomme es auch nicht hin, dass das jeweils im Radio gerade gespielte Lied (Titel, Interpret) angezeigt wird.
    Funktioniert das bei Euch?

  • Das kann doch nicht sein das das noch keiner reklamiert hat.

    Ich hätte das auch gerne komplett!

    Wenn Du magst häng ich mich an die „Reklamation“ mit an….was haste denn an Opel geschrieben?

    Ggf. Würde ich den Text kopieren und auch hinschicken……

  • Anscheinend ist das so es nervt keinen mich schon ich habe ne E-Mail an den Kundenservice kurz und bündig geschrieben ging alles ganz fix haben sich telefonisch gemeldet kommt in die Werkstatt wird aber das Problem nicht lösen aber zumindest macht sich da jetzt jemand Gedanken und die Dame von Rüsselsheim ruft auch jeden 2 Tag an und erkundigt sich um den Verlauf

  • Es ist zumindest so daß sich Opel da schon sehr interessiert den Fehler zu beheben was die Werkstatt macht weiß die vom Kundenservice auch nicht deswegen der Anruf

    BItte jeder wo das Problem hat schreibt den Kundenservice an um mehr Druck aufzubauen

    Mich ärgert es da ich in der Woche mit 3 verschiedenen Autos arbeitsmäßig unterwegs bin ein Passat Skoda und Nissan und jeder zeigt die Logos an

    Dan steig ich in den Mokka und da ist es halbfertig und das kotzt mich sowas von an

    Also schreibt kurz an den Services

  • ... bei meinem Firmenwagen ( Seat ) werden auch nicht alle Senderlogos angezeigt

    Es sind zwar mehr als im Mokka , aber scheint kein spezifisches OpelProblem zu sein :rolleyes2:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: